Season Ending Zymexx 19. Okt

• Ich habe beide Threads mal zusammengeführt.

Wer sich entgegen der guten alten Tradition ja noch so gar nicht im Forum zum Season Ending geäußert hat, ist der gute Kugelfisch selbst. In LH same procedure as last year? As every year?

oh, hab ich was vergessen?

Also schaue jetzt hier heute morgen 17.10.24 ggn 0715 ins Forrum.

von mir nichts neuess, freue mich auf Besuch von euch. Ich weiß dass es einige Weithergereiste geben wird...und freue mich einfach mit euch zusammenzusein.

Hat bei mir in diesem Jahr nicht oft mit Treffen etc geklappt.

also ab um 10.00 rum gehts los mit traditioneller Bratwurst von Feldkamp und kühlen Getränken - Kaffee gibtet auch.....

Kommt gut an.

Bis Samstag

EUER ERNST

• Klappt bei mir dieses mal auch, Zwischenstop auf der letzten Etappe von Madagaskar heim nach DK :thumbsup:

Kugelfisch die Bierdose ist gut in D gelandet, den Rest schaffen wir dann auch noch -:)

ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows, ACC & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten, schwarze Embleme, VIOFO A129

• Ich muss mal ganz doof fragen:
    Gibts nur Wurst oder gibts auch sowas wie Pommes? Trotz des mir angedichteten Wurstfetischs esse ich ja gar keine Wurst.

• Schweig still du Barbar! :D
    Ich bewerfe dich am Samstag sonst auf der ganzen Fahrt mit Möhrchen und Sellerie!

Ich esse "nur" keine Säugetiere (und vertrage keine Laktose).
    Aber sonst ists easy mit mir essen zu gehen.

Meine Frage ist aber dennoch nicht beantwortet.

• Duke_Suppenhuhn - bisher gab es Bratwurst, Hackis (gegrillte Hackdinger) und Waffeln. Herzhaft vegetarisches wüsste ich nicht - habe ich aber auch nie drauf geachtet 🤷‍♀️

Alles klar, dann mache ich euch wohl mit meinen selbstgemachten Broten neidisch :P