Season Ending Zymexx 19. Okt

  • Über welche Autobahn umfährst Du Düsseldorf?

    Man kann doch auf der A1 bis Wuppertal bleiben.
    Was plant ihr denn als Ankunftszeit?

    Rides:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune Fab9 Stage2 ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Rides:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • 10.00 Uhr - Ich will das erste Würstchen mit Ernst essen! ^^

    das war auch mein Plan :thumbsup:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Dann sei um 9.00 Uhr am Rastplatz Höael an der A3, dann fahren wir gemeinsam zum Würstchen!

    Wir starten um 08.30Uhr in Plettenberg...97km Anreise reichen...ein Umweg von 100km (!!) über die A3 ist nicht notwendig, um ein gemeinsames Würstchen mit dem Kugelfisch gegen 10Uhr einzunehmen :D


    Ich würde sagen: WIR SEHEN UNS VOR ORT 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • das war auch mein Plan :thumbsup:

    Ich freue mich zu sehen, wie ihr euch, in bester Susi und Strolch Manier, ein Würstchen teilt. :D

    Rides:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune Fab9 Stage2 ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Rides:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Wäre eine super Idee auch für mich. Allerdings Landstraße 9h. Autobahn 6+. :(


    Dann doch eher im Raum Sachsen getunte Mx5er suchend. 👀

    Dresden, MX5 RF Homura (2024) in Zirkon Sand. Interessiert an gemeinsamen spontanen Touren.