Season Ending Zymexx 19. Okt

  • Ich muss mal sehen wie sehr ich dem Getriebe vertraue.


    Ich weiss das ich noch einen Kaffee schuldig bin. ;)

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Ich bin tatsächlich dabei. Dachte erst ich müsste arbeiten :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich muss mal schauen, ob ich das dieses Mal hinbekommen werde.

    Wetteraussichten sehen bis dato jedenfalls schon mal trocken aus, perfekt :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Ich bin garantiert dort. Bekomme an dem Tag Hardware installiert ^^

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Die Truppe vom linken Niederrhein kommt auch zum Ernst 8)

    Wir treffen uns um 10:30h an der letzten Tanke auf der „richtigen“ Rheinseite (Shell Wesel-Büderich) und setzten dann gemeinsam den Weg fort auf der wirklich langweiligsten Route gen LH :D


    Wer also sonst aus der Gegend noch Lust hast, sich die B58 mit uns anzutun… nur zu :S


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby