Season Ending Zymexx 19. Okt

• Ich muss mal schauen, ob ich das dieses Mal hinbekommen werde.

Wetteraussichten sehen bis dato jedenfalls schon mal trocken aus, perfekt :thumbup:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Ich bin garantiert dort. Bekomme an dem Tag Hardware installiert ^^

• Die Truppe vom linken Niederrhein kommt auch zum Ernst 8)

Wir treffen uns um 10:30h an der letzten Tanke auf der „richtigen“ Rheinseite (Shell Wesel-Büderich) und setzten dann gemeinsam den Weg fort auf der wirklich langweiligsten Route gen LH :D

Wer also sonst aus der Gegend noch Lust hast, sich die B58 mit uns anzutun… nur zu :S

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Über welche Autobahn umfährst Du Düsseldorf?

Man kann doch auf der A1 bis Wuppertal bleiben.
    Was plant ihr denn als Ankunftszeit?

• 10.00 Uhr - Ich will das erste Würstchen mit Ernst essen! ^^

das war auch mein Plan :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸