Season Ending Zymexx 19. Okt

• Hey, dass ist mein Running Gag, such dir einen eigenen! :thumbsup:

Ja, so sind wir Veganer.
    Aber dann bist du halt jetzt mein running gag. :P

Witzig irgendwie, man könnte "running gag" auch mit "laufender Knebel" übersetzen. :D

Soooo, war vielleichtn bissken viel frische Luft heute. :D

• Mit dem PI, seit ihr nur die Provinzindianer, von Hamburg, wenn man sowas überhaupt noch sagen darf, wegen der Aneignung ;) :/ 8)

MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

• Ja, hat viel Spaß gemacht, ein paar Gesichter aus dem Forum wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Und Tausenddank für die Probefahrt zwecks Soundtest und die Möglichkeit mal so einen Billiardkugelschaltknauf angrabbeln zu dürfen. 🙂

Kugelfisch Auf der Rückfahrt habe ich mich dann mit dem neuen Lenkrad angefreundet. Wir sind nun dicke Kumpels :thumbsup:

Bis zum Season Opening 2025

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• Trotz durchwachsenem Wetter ein gelungener Tag in Lüdinghausen mit netten Menschen und wie immer guter Bewirtung vom Kugelfisch-Team. Steffi SX 500 fand die Waffeln Weltklasse :thumbsup:

Ich hin ja eher so der "Bratwurst" :D

Danke übrigens auch an unsern Bäcker aus Belgien Angaga für die Kuchenspende :thumbup:

1729413849967.jpg

Auf dem Heimweg konnten wir sogar noch die Stoffmütze aufklappen...

1729413856654.jpg

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Zuerst unentschlossen, habe ich mich dann doch aufgerafft, und es war richtig! Danke an stefknoch , Duke_Suppenhuhn , mx5rf.kr , Chipmonk77 , Ronotto und andere, die ich vergessen habe, für die guten Gespräche, und Kugelfisch für die Orga und die Waffeln!

Edit: wusste ich doch, dass ich jemanden vergessen habe: auch Euch Danke, str0nkberG und Asumag !