Ich glaube ich bau mir sowas in den Mazda rein. Damit kann man dann wohl per Lautstärketaste das Verdeck öffnen

Wolfram's Golf 7 GTI Clubsport
-
-
Ich schildere mal den Ablauf, da kann jeder selbst entscheiden, ob das pünklich war.
Ich bin eigentlich kein Bahnfahrer, aber es hatte sich so ergeben das ich in den letzten zwei Wochen zweimal die Strecke Wanne-Eickel - Koblenz - Trier gefahren bin.
Beide Male ein Vollkatastrophe! Fahrzeit jedes Mal um 25 bis 40 % überschritten.
Das HiFi Projekt finde ich ebenfalls sehr spannend.
Meine Anlage im 1er Pirelli-GTI war am Ende bei 4.500 Märker angekommen. Das war so um 1990 herum.
Das waren damals Kenwood und MB Quart Komponenten. Die Flankensteilheit der Frequenzweichen wurde da noch per Lötkolben angepasst 😁.
-
Freitag Nachmittag kann ich ihn wieder abholen. Noch einmal den Bahn-Stress ertragen (8:55 - 15:34, 3 x umsteigen) und dann auf der Rückfahrt (ohne Stau ca. 6h) die Musik mit der neuen Anlage genießen. Ich werde berichten …
-
Viel Spaasss mit der Bahn, keine Möglichkeit die Strecke mit nur 2x Umsteigen ?
Das würde ein Bahn-Lotto ersparen.
Momentan in der ARD Mediathek...
Trailer: Im Einsatz für die Bahn - hier anschauenVom ICE bis zur Regionalbahn: Die Bahn hat mit großen Problemen zu kämpfen. Im vergangenen Jahr war mehr als jeder dritte Fernzug unpünktlich. Große Teile des…www.ardmediathek.deIm Einsatz für die Bahn - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!Vom ICE bis zur Regionalbahn: Die Bahn hat mit großen Problemen zu kämpfen. Im vergangenen Jahr war mehr als jeder dritte Fernzug unpünktlich. Große Teile des…www.ardmediathek.de -
Nee, das war die beste Verbindung für mich mit (hoffentlich) ausreichend Zeit für die Gleiswechsel.
Screenshot 2025-04-22 161140.jpg
Wolfram