Suche ATH Frontspoiler Lippe Mittig

• Servus Leute,

Suche diese Spoilerlippe von ATH!

Enjoy my Lips!😂

Vielleicht hat jemand diese ja noch irgendwo rumliegen nach einem Umbau oder dergleichen!

Oder aber der OEM von Mazda wÀr noch ne Option!

Zustand ausser Risse egal, wĂŒrde neu lackiert werden!

Versand wĂ€re prima an Deutsche Paketadresse (wegen Kosten fĂŒr den Versender).

Freu mich ĂŒber jedes Angebot!

Greetz Stealth

• hey hab ich tatsĂ€chlich noch eine bei mir im schrank liegen (originale schrauben auch dabei) ist in matt schwarz lackiert und hat nur ein paar kleine kratzer unten drunter vom leichten aufsetzen :P

gegen versandkosten und vllt ein kleines trinkgeld dafĂŒr dass ich meinen faulen körper zur post bewegen muss könnt ich sie dir zuschicken :D :thumbsup:

• hey hab ich tatsĂ€chlich noch eine bei mir im schrank liegen (originale schrauben auch dabei) ist in matt schwarz lackiert und hat nur ein paar kleine kratzer unten drunter vom leichten aufsetzen :P

gegen versandkosten und vllt ein kleines trinkgeld dafĂŒr dass ich meinen faulen körper zur post bewegen muss könnt ich sie dir zuschicken :D :thumbsup:

Ja leck mich sanft!! Gerade Heute dachte ich mir so ob ich den Fred schließen lassen soll nachdem

ich auf mein Auto zugelaufen bin und mir dachte so ein mittel Spoiler sÀhe halt schon nice aus! ^^ :thumbsup:

Ja klar wÀre ich da gleich dabei! Na dann alles weitere per PN! :thumbup:

Danke erstmal! "Freude, Freude" :D