Komfortschaltung Fensterheber ND3?

  • Hallo,


    in einem Testvideo des ND3 aus den USA meine ich gesehen zu haben, wie der Tester des von Mazda gestellten Fahrzeugs das Fenster mit einmal antippen des Fensterhebers komplett heruntergelassen hat. Entweder hatte das Fahrzeug den Window Controller verbaut oder hat Mazda es etwa geschafft, finally eine Komfortschaltung ab Werk zu verbauen? Oder haben das vielleicht nur die US Modelle?


    Es gab ja hier auch schon Einbauten des Window Controllers in ND3, mein ich gelesen zu haben.


    Würd mich nur aus Neugier interessieren.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Korrekt. In meinem ND2 aus 2018 war runter schon immer Automatik. Hoch schon immer nicht, weil der MX-5 keinen Einklemmschutz hat. Da muss man mit dem Modul auch tatsächlich drauf aufpassen bzw dran denken. Wenn man offen gefahren ist, aussteigt und dann das Dach zu machen will, darf man das auf keinen Fall durch das geöffnete Fenster tun. Das geht dann nämlich einfsch zu, auch, wenn man noch drin steckt

  • Normal, einfach den Schalter durchdrücken.

  • Ist das nicht normal? Runter mit Tipp,

    hoch muss man halten. 2019 Center Line.

    Genau so! :thumbup: :)

  • War mir vor Verbau des Window Moduls nie aufgefallen. Danke für die Aufklärung

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung