Suche G131/G160 Original Endschalldämpfer

• Suche Original ESD aus G131 oder G160, bevorzugt Abholung im Großraum Frankfurt a.M., ~100km Radius

ESD vom G132 oder G184 werden nicht gesucht.

Vielen Dank!

• m4ngo

Hat den Titel des Themas von „Suche G131 Original Endschalldämpfer“ zu „Suche G131/G160 Original Endschalldämpfer“ geändert.
  • Leider zu spät! Hab meinen erst kürzlich entsorgt! Schau mal on den Marktplätzen Shpock,Willhaben oder Ebay Marktplatz! Da sind ab und an welche drin so um die 50-70€!

• Ich wohne 100 km weiter weg als dein Umkreis, aber mein G160 ESD geht morgen zum Altmetallankäufer, es sei denn, du willst ihn gegen Materialwert abholen ;)

• Also ich bin nur einen Katzensprung von dir weg, muss den aber erst wiederbekommen. Hatte den mal zum vermessen gegeben un noch nicht zurückgeholt. Ich würde mich nochmal melden

MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller