Fragen zur Leistungssteigerung

  • was kostet der Kurs, wann und wo wird der angeboten? Machst du Hausbesuche?


    wobei, mein Frauchen macht das schon ganz gut. Gerade mit dem MX. Ich bin da eher ein schlechter Beifahrer. Wenn man kein Lenkrad zum festhalten hat, fühlt sich alles viel schneller an

  • wobei, mein Frauchen macht das schon ganz gut. Gerade mit dem MX. Ich bin da eher ein schlechter Beifahrer.

    Also bist du kein gutes Beifahrer-Männchen? ;)


    Solche Autos machen doch viel mehr Spaß ohne Frauen. Grade beim MX-5 hat das auch einen sehr positiven Einfluss auf das Leistungsgewicht 8o

    Ja schon, aber wenn man sie im Supermarkt zurücklässt kommt das auch nicht gut an. :)

  • Ich relativiere das mal.


    Der MX-5 macht ohne Beifahrer bei forscher Fahrweise mehr Spaß. Egal ob Mann, Frau oder Diverse am Steuer sitzt ;)


    Spart Gewicht und unnötige Irritationen. :)

  • Solche Autos machen doch viel mehr Spaß ohne Frauen. Grade beim MX-5 hat das auch einen sehr positiven Einfluss auf das Leistungsgewicht 8o

    Bei mir ist das nicht so. Meine Frau ist völlig schmerzfrei und findet die zügige Gangart sehr ansprechend. Ihr Gewicht auf der Beifahrerseite hilft mir die ungleiche Gewichtsmassierung auf der Fahrerseite wenigstens ein wenig auszugleichen.

  • Vor längerer Zeit hatte ich eine Beifahrerin, die sich bei etwas forscherer Fahrweise überall festgehalten hat und einen angstverzerrten Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenenAugen an den Tag gelegt hat. Dazu wurde es laut im Wagen, Schreie als ginge es um ihr Leben bis hin zur Atemnot.


    Natürlich bin ich vom Gas um sie zu beruhigen. Allerdings war sie Adrenalinjunkie und hat nur „mehr, gas gas, gib gas“ gerufen, schneller, mehr…


    Kein Scheiss. Es war wirklich so. Sie hat es geliebt, stand aber immer unter Strom dabei.

  • Vor längerer Zeit hatte ich eine Beifahrerin, die sich bei etwas forscherer Fahrweise überall festgehalten hat und einen angstverzerrten Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenenAugen an den Tag gelegt hat. Dazu wurde es laut im Wagen, Schreie als ginge es um ihr Leben bis hin zur Atemnot.


    Natürlich bin ich vom Gas um sie zu beruhigen. Allerdings war sie Adrenalinjunkie und hat nur „mehr, gas gas, gib gas“ gerufen, schneller, mehr…


    Kein Scheiss. Es war wirklich so. Sie hat es geliebt, stand aber immer unter Strom dabei.

    Ich habe so viele Fragen und dumme Gedanken im Kopf, von denen jeder einzelne wahrscheinlich zur Sperrung führen würde - egal, wie schön er ausformuliert wäre. Gehts noch wem so?

  • Meine Frau fährt auch nur mit, wenn ich vorher verspreche, dass ich im Öko-Modus bleibe :saint:

    Oft soll das Dach auch oben bleiben.

    Aber das ist schon okay - entspanntes Cruisen ist auch mal schön und für das RF "Schiebedach", habe ich schließlich gut Aufpreis bezahlt. Das muss man ja auch mal sehen können :D

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Manro

    ich kann das sehr gut nachvollziehen.

    Kennt jemand einen der eine Chinesin zur Frau oder Freundin hat, die nicht beim ersten Sonnenstrahl der ihr ins Gesicht scheint den Schirm aufspannt, damit die Haut nicht gebräunt wird?

    Dach schließen beim schönsten Wetter ist Die härteste Strafe für mich. aber des lieben Friedens willen.......!

    Ich bin übrigens gerade wieder in China, bei Temperaturen um die 30 grad, und habe noch KEINEN gesehen der sein Dach am teuren Porsche oder Jaguar geöffnet hätte. Vermutlich weil man es kann.

    Warum man sich ein solches Fahrzeug kauft und dann nicht offen fährt erschließt sich mir nicht. vermutlich alle Klimaanlagen junkies.

    Umgekehrt sieht man aber auch sehr wenige mit Bikermontur, Helm ist das höchste der Gefühle. Biker , also Radfahrer tragen eigentlich nur Helm wenn sie in einer Bikergruppe sind, dann aber gerne in Vollmontur wie für die Tour de France. Ich muss aber zugeben, dass es mir in diesem Fall genauso geht. :thumbsup:

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues