Und auch dieses ekelige Racinggreen riecht mir viel zu sehr nach muffiger, englischer Hinterhofbastelbude.
***tieflufthol***
Aaaah.
Und auch dieses ekelige Racinggreen riecht mir viel zu sehr nach muffiger, englischer Hinterhofbastelbude.
***tieflufthol***
Aaaah.
Hier noch ein weiterer Bericht zum Sonermodell. Interessant sind die Bilder von den Felgen. Das ST Modell hat andere Felgen als das RF Modell m.e. eine neue Variante.
https://www.motor1.com/news/738076/mazda-miata-anniversary-edition-revealed/
Nix neues Design, nur andere Lackierung.
Der RF hat in JPN den 2.0 G184 Motor,
dann gibt es die neuen 2024 Felgen in der Lackierung.
Felge ist aber gleich wie bei den 2024 Europa G184.
Der Roadster hat die 1.5 Maschine, das sind dann die 2024 G132 Felgen in Europa.
Hier noch ein weiterer Bericht zum Sonermodell. Interessant sind die Bilder von den Felgen. Das ST Modell hat andere Felgen als das RF Modell m.e. eine neue Variante.
Das dunklere Rot gefällt mir gut...oder ist es nur ein etwas unterbelichtetes Soul Red Chrystal (?)...aber dieses helle Verdeck würde mich zweifeln lassen!?
Schaut wirklich gut aus...wenn es sauber ist!
Bleibt es auch so?
Wenn der MX-5 den Großteil seines Autolebens in der Garage verbringt, so mag das sehr schön sein. Ich sehe das jedoch aus der Perspektive, dass man das Auto im täglichen Einsatz hat.
Gruß Edgar
Die Farbe kenne ich doch vom ruhmreichen 1.FCN.
Die Trikots sind weinrot.
Dunkelrotmetallic ist für mich die typische Renterfarbe!
Oma und Opa kaufen sich als vorletztes Fahrzeug (das Letzte ist schwarz) was "Sportliches", und bestellen ein Mercedes Coupé oder ähnliches, in für sie "gewagtem" dunkelrotmetallic!
Achtet mal drauf, welche Altergruppe häufig in den dunkerotmettallic lackierten Kisten sitzt.
"Auf den Zug" will Mazda wohl aufspringen und hat diesen Farbton gewählt!
Die kennen halt ihre Zielgruppe.
Gott sei Dank sind wir alle noch jung, wurde mir erst heute von "berufener" Seite bestätigt.
Dazu später an anderer Stelle mehr