Weil sie es können
Weil sie nix anderes können
Weil sie es können
Weil sie nix anderes können
In bewegten Bildern:
https://www.youtube.com/live/8…i=lofo8a0GUpHmzV6t&t=7680
Arbeitet der Farben- und Innenausstattungs-Designer noch bei Mazda?
Das Rot ist wenigstens massenkompatibler als das Straßenwärter-Orange der letzten Ausgabe. Aber die war ja auch limitiert und die Chance, nicht alle loszuwerden deutlich geringer.
Das Rot ist wenigstens massenkompatibler als das Straßenwärter-Orange der letzten Ausgabe. Aber die war ja auch limitiert und die Chance, nicht alle loszuwerden deutlich geringer.
Dafür hatte die "Kommunal-Edition" immerhin ein paar wertige technische Leckereien, die über die regulären Sonderausstattungen im EUR Markt hinausgingen.
Beim 35 Jahre Modell sind nur die unansehnlichen neuen Räder korrigiert, der Rest ist Standard-Grütze in netten Farben.
Warum schon wieder rot?
Farbgebung innen/außen ist ziemlich identisch zum Mazda 6 20th Anniversary Edition
Farbgebung innen/außen ist ziemlich identisch zum Mazda 6 20th Anniversary Edition
Man nehme das sportlichste Auto im Fuhrpark und passe es an den Pampers-Bomber an, um das 35-Jährige zu feiern.
Das holt emotional ab...
Also vielleicht nicht mit den gewünschten Emotionen, aber mit Emotionen!
Ich weiß nicht, was ihr habt. Das leuchtende Kirschrot sieht super aus in der Kombi mit dem Beige. Innen jetzt noch das Holzlenkrad und Handbremsgriff aus Holz wie im alten NA BRG und fertig ist die moderne Interpretation des gediegenen, klassisch-eleganten Roadsters.
Mag der Track- und Sport-Fraktion nicht gefallen, aber die stellt nun mal nicht die Masse der Kunden des MX-5 dar.
Mich erinnert das an das damalige Cosmo Sondermodell des NA. Fand ich damals auch todschick.
Petrolhead72 So habe ich das noch nie gesehen.
Petrolhead72 Stimmt, der von dir gezeigte NA und das ND Sondermodell das passt farblich.
Auch wenn das farblich sehr stimmig ist und mir auch gefallen würde, kaufen würde ich mir
ihn nicht.
Die Sitze sind aufgrund der Farbe dermaßen empfindlich. Ich habe das bei meinen
beiden NC gesehen. Waren Mithra und Sendo Sondermodelle mit beige/grauen Sitzen.
Neue Jeans haben auf den Sitzen abgefärbt und dunkle Hosen haben die Sitze immer mit so
einem grauen Dreckschleier versehen. Das lässt sich auch auf Dauer nur bedingt wieder entfernen.
Die Sitze waren beim Verkauf nach 7 bzw. 9 Jahren nicht mehr hellbeige sondern hellgrau.
Mich touched die(se) altbackene Vergangenheit überhaupt nicht.
Als wolle man mit beiger Innenausstattung incl. Softtop in selbiger Farbe Luxus hochpreisiger Hersteller vorgeben, welchen der MX-5 garnicht nötig hat.
Und auch dieses ekelige Racinggreen riecht mir viel zu sehr nach muffiger, englischer Hinterhofbastelbude.
Für mich nichts anderes als farbliche Kriegsgerät-Überbleibsel.