35th Anniversary Edition in Japan vorgestellt !
-
-
Interessant, das ging bisher komplett an mir vorbei.
Ich wusste nicht, dass britische Pferde stärker sind als deutsche.
Warum auch mal etwas einheitlich definieren, wo sich alle dran halten...
-
In den US hat der Marketingmotor ab ND2 schon immer 181 Pferdchen. Als miatadriver ist man damit vertraut.
Bei den Vorgängern waren das auch 128 vs. 131 PS oder 139 vs. 140.
-
-
Ein kurzes Vorstellung Video über die USA Version.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bekommt in den USA auch den Heckspoiler lackiert drauf.
(Jetzt nicht aufregen , die Radio Sat Antenne SiriusXM kommt nur bei den AMerikanern vor)
Wenn ich nicht falsch liege , ist es der erste ND der auch die komplette Teppichböden in Beige bekommt.
Das war damals beim NA BRG schon geil.
Den 1991 NA BRG
(Hatte Mitte 90er einen noch für 'nen Kumpel gebraucht gefunden, hat ihn heute noch)
1991_mazda_mx-5-miata_dji_20240912111500_0127_d-91210 (1).jpg
-
Zu den Produktionszahlen :
Australien haben wir jetzt auch :
The MX-5 35th Anniversary Edition will go on sale in January 2025, limited to a total of 50 units for the Australian market.
Ergibt momentan :
- 1000x in Japan (ST 1.5 oder RF 2.0)
- 300x in den USA (ST 2.0)
- 50x in Australien (ST 2.0)
-
Auf den meisten "Promo-Bildern" legt Mazda seine Auto's aber immer (grafisch) tiefer...
Zumindest habe ich das Gefühl... Die sehen meist tiefer aus, als sie dann wirklich "ankommen"... -
Schön wieder so eine scheiss KI Stimme!
-
Wenn das im original Englischen KI Stimme sein soll, ist die ist aber verdammt gut...
-
Kannst DU abstellen.