Alles anzeigenDie 35th Modelle gab es auf folgender Webseite nur in Japan zu kaufen.
Preis war 12.500 yen und musste ab dem 10 Januar 2025 10:00 vorbestellt werden.
Die normalen Modelle gibt es noch in folgenden Farben müsste aber einer in Japan bestellen und es dir nach Deutschland zusenden:
Gibt es hier wen der mir den in schwarz mit beigen Innenraum bestellen kann? Gibt es nur den Weg den dort zu bestellen?

35th Anniversary Edition in Japan vorgestellt !
-
-
Sebastian S. , kommt der 35th Anniversary nicht nach good old Europe ?
Auf der Mazda.de Seite findet man nur , dass es den MX-5 schon 35 Jahre gibt....
-
Okay schade. Plane meinen neuen ND nämlich in weinrot zu folieren. Wäre das perfekte Modell gewesen
Da würden sich aber dann einige über eine ausführliche Foto-Dokumentation freuen!
-
Sebastian S. , kommt der 35th Anniversary nicht nach good old Europe ?
Dazu hab ich keinen Informationsstand. Vielleicht erfahre ich nächste Woche was dazu.
-
Da würden sich aber dann einige über eine ausführliche Foto-Dokumentation freuen!
Ich übernehme den Wagen vom Händler. Aber Bilder werden dann auf jeden Fall folgen. In welches Unterforum kommt das? Uservorstellung oder autos
-
Hab jetzt mal ein Thema im Bereich Userfahrzeuge erstellt. „MX-5 ND Kazari mit Umbauten“
-
Ein Link sagt mehr als reiner Text
:
-
Ein Link sagt mehr als reiner Text
:
Dankeschön
Das erste Treffen seit 2 Jahren (mein letzter MX-5) ist das TiNo. Hoffe das man dort einige aus dem Forum findet (auch wenn ich es wahrscheinlich nicht merke wer im Forum ist und wer nicht). Hoffe das bis dahin der komplette Umbau etc. erledigt ist.