Schaut gut aus, Glückwunsch zum neuen Auto 👍
ND 2.0l 160er gekauft - brauche Hilfe/Einschätzung
-
-
Glückwunsch zur weissen Schönheit!
-
Glückwunsch zur weissen Schönheit!
Danke dir Finde die Farbe echt mega! Rot wäre eine Alternative gewesen.
Ist irgendwie so ein "spezielles" Weiß scheinbar. Wirkt manchmal fast wie silber (je nach Sonneneinstrahlung).
War heute auch bei Mazda und habe ihn checken lassen. Haben gestaunt als ich das Jahr der EZ genannt habe (2016). Sagten er stehe da wir nach 1 Jahr. Ich auch ein Garagenfahrzeug gewesen (hatte Kontakt mit Vorbesitzer).
Kann das Video des Unterbodens bei Interesse gerne mal einstellen, was ich heute auf der Bühne gemacht habe.
Einzig wundert mich, dass der Schaltknüppel bei "rauer" Straße doch merklich "wackelt". Keine Ahnung inwiefern das normal ist. Kupplung oder Getriebe machen aber sonst keine Geräusche oder sonstige Auffälligkeiten.
Nur habe ich etwas "stinkige" Bremsen gehabt... lag aber wohl dran, dass ich das gute Stück wohl etwas "intensiver" rangenommen habe zum kennenlernen
Ich sag mal so: ich denke ich bin MX-5 süchtig geworden...
-
Einzig wundert mich, dass der Schaltknüppel bei "rauer" Straße doch merklich "wackelt".
Das ist völlig normal.
-
Das ist völlig normal.
Vielleicht noch die Begründung dazu: Der Schaltknüppel steckt halt direkt im Getriebe und ist nicht "entkoppelt" nen Meter davon entfernt.
-
Herzlichen Glückwunsch und grinsen nicht vergessen beim Fahren
-
Die Mondsteine sind schon was besonderes… wirst noch viel Spaß an der Farbe haben
-
Die Mondsteine sind schon was besonderes… wirst noch viel Spaß an der Farbe haben
Es gibt aber eine deutliche Steigerung! Nennt sich dann Aero-grey!
-
Es gibt aber eine deutliche Steigerung! Nennt sich dann Aero-grey!
ich vermute deiner ist Aero-Grey?
-
Der Wagen macht einfach irre viel Spaß. Heute wieder von der Arbeit nach Hause gefahren, Dach runter und los! 🤗🤗🤗