Ja mich hätte es auch am Montag fast direkt zerlegt. Aquaplaning bei 130 kmh mit den 8,5 Jahre alten und "abgefahrenen" (3,5mm) Sommerreifen. War ne echt knappe Kiste. Aber alles gut gegangen!
ND 2.0l 160er gekauft - brauche Hilfe/Einschätzung
-
-
Hi Samu, kannst ja mal bei mir vorbei kommen oder wir treffen uns irgendwo. Dann hast auch einen Vergleich zu meinem.
VG
Alex
-
D4YW4LK3R (Bist du ein Sohn von Elon Musk , mit so 'nem komplexen Nickname ? )
Das ist ganz einfacher Leetspeak, wo er das A durch eine ähnlich aussehende 4 und das E durch eine ähnlich aussehende 3 ersetzt hat 😉
Basierend darauf habe ich auch auf (fast) allen meiner Kennzeichen die 1337
-
Hi Samu, kannst ja mal bei mir vorbei kommen oder wir treffen uns irgendwo. Dann hast auch einen Vergleich zu meinem.
VG
Alex
Machen wir Schon nen cooles Auto
-
Das ist ganz einfacher Leetspeak, wo er das A durch eine ähnlich aussehende 4 und das E durch eine ähnlich aussehende 3 ersetzt hat 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Richtig
-
Hatte ich bei meinem TWINGO gemacht.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Junge Junge da hab ich wieder was dazu gelernt.
DAS FORUM BILDET!
Du hast doch bei Autohero gekauft. Warum haben die den Wagen denn nicht zu dir angeliefert?
-
Kannst du auswählen, was du für eine Option haben willst als Lieferung. Habe es bei Frankfurt abgeholt (sind knappe 50km). Lieferung kostet etwas mehr. Glaube 150 Euro Aufpreis.
Deshalb hab ich direkt die "Probefahrt" von dort gemacht
Und auch hier wieder: Autohero absolut zu empfehlen. Seriös, Fahrzeug wie beschrieben (sogar besser als beschrieben) und gute Abwicklung und Service.
-
Ich habe mir den Wikipedia Artikel durchgelesen.
Wie soll das ein alter Mann noch kapieren!
-
Hier noch wie versprochen die Bilder von meinem (jetzt final) Mixxer