Vielleicht wird´s bei Mazdafahrern für ´ne Zeit wieder etwas ruhiger....
Die Bild berichtete unlängst von Verhaftungen im Fall von Mazda Diebstählen... zwecks Ersatzteilgewinnung... insbesondere aber CX Modelle...
Vielleicht wird´s bei Mazdafahrern für ´ne Zeit wieder etwas ruhiger....
Die Bild berichtete unlängst von Verhaftungen im Fall von Mazda Diebstählen... zwecks Ersatzteilgewinnung... insbesondere aber CX Modelle...
Auch wenn du im Moment "fremd" fährst, hoffe ich doch du bleibst uns hier gewogen!
Auf jeden Fall. Der MX-5 bleibt immer in meinem Herzen und dieses Forum hat auch viel dazu beigetragen.
Wenn es doch mal der Lottogewinn wird, steht sofort wieder einer vor der Tür.
Zum Thema Diebstahl und mx 5
/ah es hat oben schon jemand geschrieben. Vielleicht war deiner auch in Polen 😂
Zum Thema Diebstahl und mx 5
/ah es hat oben schon jemand geschrieben. Vielleicht war deiner auch in Polen 😂
Wahrscheinlich, die A2 ist ja hier direkt nebenan.
Samstag wurde der ST dann dem ersten Stresstest unterzogen.
Mit ein paar MX-5 im Nacken ging es vom Deister aus ins Weserbergland über schöne, kurvige Strassen.
Und ich muss sagen, der Wagen hat besser performt, als ich mir das erdacht habe.
Klar merkt man das Mehrgewicht zum MX-5 in den Kurven, aber ich war trotzdem sehr zufrieden.
Viel Spaasss mit dem ST.
Hab leider immer Gedanken , wenn ich in Saarlouis an den Ford Werken vorbeifahre,
wo der Focus ja noch bis 2025 gebaut wird.
Und dann wird zugemacht.
Ein wahrlich goldener Handschlag, diesmal wenigstens für alle Mitarbeiter und nicht nur für die "Großkopferten".
Rausposaunen Für die folgenden Generationen wird es aber dort keine Arbeit mehr geben.
Goldener Handschlag hin oder her, und wenn man am Anfang oder Mitte seines Berufsleben ist, hilft das auch nicht dazu nicht mehr arbeiten zu gehen.
Grossindustrie die schliesst ist nie gut.