Funktion des Auto-Up Windows Controller von MX5Things

  • Ich habe mal ein Video gemacht zu den Funktionen des WS6-RF/ST-2 Windows Controller von MX5Things LLC, der von Zymexx in Deutschland vertrieben wird!
    Am Feiertag zur "Deutschen Einheit" eingebaut und endlich dieses lästige Fensterproblem bein Dachöffnen- und Schließen behoben.
    Danke an Firma Zymexx für die Beratung am Telefon und die superschnelle Lieferung! :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß E.

    MX-5 ND G184 - Exclusive Line, Soul Red Crystal Metallic, EZ 08/2024
    the Stubby, ATH Windschott 120mm, Windows Controller WS6-RF/ST-2, Unterboden- & Hohlraumversiegelun
    g


    Roody on Instagram

  • Kleine Bemerkung zu einer Aussage im Video


    Originalzustand:

    Wenn das Dach geschlossen wird und die Fenster runterfahren, muss zum hochfahren der Fenster KEINE Zündung angemacht werden. Man hat ca. 30 Sek. Zeit die Fenster hochzufahren bevor die Stromzufuhr abbricht. ;)

  • Kleine Bemerkung zu einer Aussage im Video


    Originalzustand:

    Wenn das Dach geschlossen wird und die Fenster runterfahren, muss zum hochfahren der Fenster KEINE Zündung angemacht werden. Man hat ca. 30 Sek. Zeit die Fenster hochzufahren bevor die Stromzufuhr abbricht. ;)

    OK!?

    Das hat bei mir nicht funktioniert!?

    Oder war ich wirklich so langsam…nee, eigentlich nicht! 🫣

    Mich hat es wirklich angenervt und mit dem Windows Controlller habe ich nun den Zustand, den ich mir eigentlich ab Werk gewünscht hätte!


    Gruß E.


    PS: Kann das bitte mal jemand mit einem 2024 Modell gegenchecken, ob es möglich ist, mit ausgeschalteter Zündung nach dem Dachschließen die Fensterhber innerhalb von 30 Sekunden zu nutzen!
    Ich werde dafür den Controller nicht wieder ausbauen... :S

    MX-5 ND G184 - Exclusive Line, Soul Red Crystal Metallic, EZ 08/2024
    the Stubby, ATH Windschott 120mm, Windows Controller WS6-RF/ST-2, Unterboden- & Hohlraumversiegelun
    g


    Roody on Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von Roody on Tour ()