Ich weiß nicht, ob du dich schon entschieden hast, aber vielleicht leihst du dir einmal einen Farbfächer mit den entsprechenden RAL-Tönen aus, damit du den an deinen Lack halten kannst.
In Natura wirkt das gerne nochmal ganz anders als am Monitor.
Ich weiß nicht, ob du dich schon entschieden hast, aber vielleicht leihst du dir einmal einen Farbfächer mit den entsprechenden RAL-Tönen aus, damit du den an deinen Lack halten kannst.
Danke für den guten Tipp! Ich nehme einfach mein Ultrabook mit OLED Display und halte es dran. Das sollte die Farben auch ganz gut wiedergeben können.
Wenn du einen kalibrierten Bildschirm dran halten willst, kannst du auch gerne vorbei kommen.
Wenn du einen kalibrierten Bildschirm dran halten willst, kannst du auch gerne vorbei kommen.
Naja kalibriert ist er nicht, aber der neueste OLED von Samsung (Galaxy Book 4 Edge mit 16" OLED und 120 Hz.) Das sollte schon zum Vergleich reichen!
War nur ein Angebot, mehr nicht
Aber was meinst du mit ST gehört in schwarz?
Das SoftTop natürlich Du Noob
Gerade Samsungs Bildschirme sind dafür bekannt, dass sie mit den Farben gerne etwas übertreiben. Wenn man den Farbton vergleichen will und es wie bei dir um ganz leichte Nuancen geht, kann der Eindruck mit dem Samsung Display ganz schön daneben liegen. Wie groß die Gefahr bei so etwas wie grau ist, weiß ich allerdings nicht. Das weiß Duke_Suppenhuhn sicher besser.
Du solltest aber nicht unterschätzen, wie dramatisch unterschiedlich der Farbeindruck zwischen Display und echter Folie sein kann.
Einfach die Folien in der Farbe dran halten geht nicht, beim Folierer deines Vertrauens?
Danke für den guten Tipp! Ich nehme einfach mein Ultrabook mit OLED Display und halte es dran. Das sollte die Farben auch ganz gut wiedergeben können.
Hab ich mir auch im letzten Jahr organisiert - kann man eigentlich "immer" gebrauchen