Grundsätzlich mag ich gestreifte Autos
Das Design gefällt mir
Ich finde es schon fast etwas zu dezent und hätte hier bei der Folierung wohl eher einen dunkleren Farbton zur Lackfarbe gewählt, der sich ein bisschen mehr absetzt.
Grundsätzlich mag ich gestreifte Autos
Das Design gefällt mir
Ich finde es schon fast etwas zu dezent und hätte hier bei der Folierung wohl eher einen dunkleren Farbton zur Lackfarbe gewählt, der sich ein bisschen mehr absetzt.
Ich habe jetzt ein paar Alternativen für die Farben meiner Aufkleber gefunden:
Screenshot 2025-01-11 191059.jpg
Screenshot 2025-01-11 191259.jpg
Why not mattschwarz? Passend zum Verdeck und Felgen? Die Aufkleber farblich zu verstecken finde ich Geldverschwendung^^
Alternativ schau dir mal PWF Matt Caribbean Mint an 😝
Gute Idee, aber ich will meinen Wagen diesmal dezent umgestalten.
Dann - ganz klar: Telegrau
Die Aufkleber farblich zu verstecken finde ich Geldverschwendung^^
Als ich den auf den Bildern gesehen habe, habe ich mir keine richtige Meinung bilden können.
Aber in echt sah es schon echt gut aus.
Sticht nicht sofort ins Auge, aber schön dezent.
....ich wäre auch für schwarz oder nix, jedenfalls bei dem aeroy grey.
Passt zum Verdeck, spiegelt sich in den Felgen wieder, Embleme haste doch auch in schwarz.
Und, grau und schwarz ist eh bunt genug (sprach der mit dem roten MX5)
Der dritte ND ist jetzt seit 100 Tagen bei mir!
Passt zum Verdeck, spiegelt sich in den Felgen wieder, Embleme haste doch auch in schwarz.
Sehe ich genau andersrum... Schwarz wird dann ZU prägnant... und es wirkt wieder wie so eine "Pubertätsbewältigungskarre"...
... dann kannst auch wieder "den Tresen" montieren
Nee, gerade das Grau in Grau, wo man erst bei zweiten Hinsehen die dezenten Streifen sieht, finde ich viel schöner...
Tatsächlich finde ich sogar, dass die geschwärzten Embleme/Modellbezeichnungen ein wenig "too much" sind ... die hätten auch in dem Grau gemusst
Das ST gehört in Schwarz - das ist einfach "oldschool" und muss so . . .
Aber, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so... Sonst würde ja alle meine Frau heiraten wollen
Tatsächlich finde ich sogar, dass die geschwärzten Embleme/Modellbezeichnungen ein wenig "too much" sind ... die hätten auch in dem Grau gemusst
Das ST gehört in Schwarz - das ist einfach "oldschool" und muss so.
Gute Idee!
Aber was meinst du mit ST gehört in schwarz?