Ronotto's dritter ND

• Grundsätzlich mag ich gestreifte Autos :)

Das Design gefällt mir :thumbup:

Ich finde es schon fast etwas zu dezent und hätte hier bei der Folierung wohl eher einen dunkleren Farbton zur Lackfarbe gewählt, der sich ein bisschen mehr absetzt.

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Kann es sein, dass das Logo und die Streifen nicht zueinander ausgerichtet sind? Auf dem Handy ist es gerade schwierig, da gerade Linien drauf gemalt zu bekommen, aber das sieht mir leicht verschoben aus.

20241208_153546.jpg

Kann allerdings auch täuschen. Bin mir. Nicht sicher

Nett von dir, das du nicht gefragt hast, ob die Streifen deswegen "Ton in Ton" zum Lack sind 😉

• Schade das hier inzwischen immer nur noch nach dem Haar in der Suppe gesucht wird!

Es mag sein das der Aufkleber ein paar Millimeter verschoben ist, aber da es mein erster Versuch war, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Es fallen selten Meister vom Himmel!

• Wenn ich das machen würde, ginge der Streifen wahrscheinlich diagonal über die Motorhaube ^^ Ich habe da gar kein Händchen für. Solche Sachen lasse ich immer machen (Spoiler ankleben etc.).

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • ...seid gestern bin ich fast geneigt zu schreiben, das nach dem Haar in der "Hühnersuppe" gesucht wird ;)

Ich weiß, dass du auf Ernsts Soup abzielst, aber dennoch "DÜNNES EIS!!!" :D

Ich muss ja sagen, dass ich die Streifen auch ganz geil finde, schade, dass es sie nur in schwarz und weiß gibt (oder hat jemand die Druckdaten?).

• Ich weiß, dass du auf Ernsts Soup abzielst, aber dennoch "DÜNNES EIS!!!" :D

Ich muss ja sagen, dass ich die Streifen auch ganz geil finde, schade, dass es sie nur in schwarz und weiß gibt (oder hat jemand die Druckdaten?).

die können in jeder Farbe gemacht werden