Ronotto's dritter ND

• ... ich mag den Farbton je häufiger ich ihn sehe.

Dito - Farbe ist nice!

Mazda Spirit Racing?

Hhmmm ein (Wett)Rennen um den "Spirit"? :/

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Und jetzt noch die Streifen übers Dach durchziehen damit es im Gesamten auch gut aussieht - ach Moment, das ist ja ein ST und kein RF 😝 Das Spirit Racing Design find ich schick, aber wie schon gesagt in schwarz oder anthrazit käme es besser bei der (schicken!!) Lackfarbe. Hätte mein Cupcar auch gern in dem Mausgrau!

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Hmmm…. woran erinnert mich das geänderte „Mazda Logo“ nur? 🤔

Ah jetzt ja 😁 …. Bäääätmäään 😉

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Noch nie von gehört **lach** :thumbsup:

Aber das eh nich so mein "Metier" 8)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Eigentlich würde ich sagen, daß man solche "Rallye-Streifen" deutlich sehen muß, aber hier hat das seine ganze eigene Note, weil sich die Farbe tatsächlich kaum abhebt. Nur wer genau hinschaut, entdeckt die Streifen. Hat was. Ebenso die schwarzen Logos. Kleine Änderungen, die erst auf den zweiten Blick auffallen, sowas mag ich. Welch ein Kontrast zum verkauften Vorgänger...

Mal schauen, wie lange es so bleibt... ;)

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Ist in Natura besser zu sehen.

bin gespannt auf NATURA - auf den Fotos find ich's aktuell eher "langweilig" :S

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Rausposaunen , der auffälligere Vorgänger wurde so von Ralf Ronotto damals gekauft.

Umbauten waren sozusehen "Serie" & dem Ralf hat's eben gefallen.

Es wurde nicht von ihm bewusst nachgerüstet, sondern bewusst gekauft.

(Preis war sicher damals auch interessant, da sowas nicht jedem gefällt, und der Verkauf vom auffäligen Vorgänger auch nicht einfach war.)

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Danke für eure Hinweise und Beiträge.

Dann muss ich mich hier wohl mal erklären. Ich finde den vorderen Balken mit Mazda Spirit Racing einfach sehr schön.

Nun sollte mein neuer ja auch etwas dezenter werden als sein Vorgänger daher auch grau auf grau.

Allerdings bin ich bei der Bestellung der Aufkleber davon ausgegangen, dass die Aufkleber eher mittelgrau sind. Das machte sogar noch den Eindruck, als die Schutzfolien darüber waren.

Nun war ich etwas enttäuscht als der erste Aufkleber auf dem Wagen war. Ich warte jetzt erstmal ab, wie es bei Sonnenschein ausschaut.

Es ist jedenfalls noch Luft nach oben! :thumbsup: