Ronotto's dritter ND

• Herzlichen Glückwunsch zum 3. ND und willkommen im Club der Nicht-Farben 8)

Sieht echt toll aus… :thumbup:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Es ist vollbracht 8)

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und möge Dich Dein neuer Roadster sicher durch alle Kurven und über alle Kreuzungen begleiten!

Schicke Farbe :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Viel Spaß mit dem Neuen 😁👍

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Ronotto Ralf, allzeit gute Fahrt wünschen wir Dir/Euch mit dem neuen. Tolle Farbe, da kann man soooo viel mit machen.

Da wird aber diesmal nicht soooo viel mit gemacht!

Die Erfahrungen beim Verkauf des Vorgängers haben mir die Augen geöffnet. Du investierst viel Geld in Optiktunning und am Ende ist das Fahrzeug deswegen sogar weniger Wert!

• Die Betonung liegt wohl auf "soooo" ;)

Viel Spaß mit dem Neuen, Ralf.

Nur die bereits im Eingangspost genannten Maßnahmen:

- TEIN Gewindefahrwerk

- UlterSport Auspuff oder FMS vom Ernst.

- Saiko Lenkrad vom Ernst

- IL - Domstrebe vorne

- Unterbodenstreben

Und das auch nur mit und mit.

• Ronotto Ralf, mmhh das mit dem TEIN Fahrwerk ist schon gewagt, warum kein K-TEC oder Silvers? Sind doch erprobt. Und bei dem "kann man sooo viel machen" dachte ich eher an Aufkleber, Streifen usw. Die gehen ja schnell runter.

• …dachte ich eher an Aufkleber, Streifen usw. Die gehen ja schnell runter.

Streifen sind doch eher etwas für pubertierende Halbstarke ^^ !

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter