Ronotto's dritter ND

• Und hier der Film:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel Spaß mit dem Auto.

Das mit dem Fleck auf dem Deckel ist nicht schön. Hat meiner aber auch. Der stand wahrscheinlich im Sommer knapp 4 Wochen draußen, als ich im Urlaub war und den Wagen nicht abgeholt habe. Hatte noch keine richtige Muße das wegzupolieren, sieht man auch nur unter Neonlicht...

• Viel Spaß mit dem Auto.

Das mit dem Fleck auf dem Deckel ist nicht schön. Hat meiner aber auch. Der stand wahrscheinlich im Sommer knapp 4 Wochen draußen, als ich im Urlaub war und den Wagen nicht abgeholt habe. Hatte noch keine richtige Muße das wegzupolieren, sieht man auch nur unter Neonlicht...

Ich bin extrem pingelig bei der Abholung eines Neuwagens oder überhaupt bei der Übernahme von teuren Sachen!

Bei meinem Haus hat die Abnahme damals fast 5 Stunden gedauert.

• Die Farbe steht ihm wirklich super!
    Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt!

Da bin ich so hin und weg, dass ich kaum drüber meckern kann, dass das besitzanzeigende Apostroph im Deutschen falsch ist. :P

• Na, nicht traurig reagieren. Ich hab doch gesagt, dass ich hin und weg bin!

• Herzlichen Glückwunsch!

Alle guten Dinge sind drei ;) - allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Auf den Fotos gefällt mir die Farbe wirklich gut!

In dem Video wirkt sie ein wenig wie Babyblau. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden war.

Wird ja nicht umsonst die blaue Stunde genannt! :thumbsup: