Super Idee!
So wird das umgesetzt! 😃
Dann fahr gleich auf dem direkten Weg nach Hause. Ich pack den Akkuschrauber und die Lochsäge ein und warte bei dir. Dann machen wir direkt die Ausschnitte für den Auspuff.
Super Idee!
So wird das umgesetzt! 😃
Dann fahr gleich auf dem direkten Weg nach Hause. Ich pack den Akkuschrauber und die Lochsäge ein und warte bei dir. Dann machen wir direkt die Ausschnitte für den Auspuff.
So, es geht los!
Ich sitze im Zug in Richtung Marl!
Witzig, da hab ich meinen auch gekauft Bin leider heute auf der Spielemesse, sonst hättest du vorbeikommen können. Wohne ja nur 15 Minuten von da
So, es geht los!
Ich sitze im Zug in Richtung Marl!
Marl? Wo? Wir wohnen an der Grenze zu Marl Wenn es K+B ist, bist du nur knapp 8km entfernt.
Also meiner stand draußen bei der Übergabe und ich hab einen Strauß Blumen dazu bekommen Hatte aber auch genau an dem Tat Geburtstag
Zum Ernst schaffste noch, hat bis 16h auf . Die Farbe, Wahnsinn, da kann man so viel mit machen .
Zum Ernst schaffste noch, hat bis 16h auf . Die Farbe, Wahnsinn, da kann man so viel mit machen .
Für Ronotto 's neue "Karre" macht der Kugelfisch sicher gerne Überstunden
Der Kugelfisch hat heute einen halben Brückentag
So, es ist vollbracht!
Der neue mit der dunklen Grundierung steht sicher in der Garage!
Das war vielleicht ein Tag.
Heute Morgen pünktlich um 6.59 Uhr in den Zug gestiegen. Für eine Strecke von Rund 150 km benötigt man mit der Bahn 3 Stunden und 18 Minuten, wenn, ja wenn die deutsche Bahn einigermaßen pünktlich wäre. Ich sollte um 10.17 Uhr planmäßig in Marl am Bahnhof sein. Tatsächlich war ich um 12.30 Uhr am Bahnhof in Marl. Fünfeinhalb Stunden für diese Strecke! Phantastisch, ich war echt begeistert!
Als ich dann am Autohaus ankam stand der kleine schon fertig, aber noch ohne Nummernschilder zur Abholung bereit. Das Bild habe ich weiter oben schon gepostet. Dann erstmal den Wagen auf Dellen und Kratzer überprüft. Alles soweit in Ordnung, bis auf einen Fleck auf dem Heckdeckel, der wie mir schien die Reste von eingetrocknetem Vogelkot waren. Ich habe das natürlich bemängelt. Der hinzugerufenes Meister hat sich das kurz angeschaut und dann bestimmt, der Wagen kommt wieder zurück in die Werkstatt. Nach ca. 10 Minuten war er dann wieder damit zurück und der Fleck war auf wundersame Weise verschwunden! Die weitere Kontrolle hat dann ergeben, dass der Wagen wohl eine Zeit lang draußen gestanden hat und sich dadurch unschöne Schmutzablagerungen an der Innenseite des Verdecks gebildet hatten:
Siehe Bild:
Vor lauter Freude über die unbeschädigte Heckklappe habe ich das dann einfach vergessen. Aber ich werde diesen Rand auch selber wegbekommen.
Da ich nicht die Standard Nummernschildplatten haben wollte, sondern rahmenlose durchsichtige Nummernschildhalter, durfte ich diese dann selber montieren!!!!
Danach habe ich mich dann gutgelaunt auf den Weg zur ersten Fahrt im neuen Flitzer gemacht. Und dann hat der Wagen die ersten 30 km sowas von gestunken, aber das kennt wohl jeder Neuwagenkäufer und irgendwie gehört es auch zum Erlebnis "Neuwagenabholung" dazu!
Als ich dann zuhause angekommen bin, habe ich mir erstmal die Drohne geschnappt und einen kleinen Film gedreht. Der kommt weiter unten!