Ronotto's dritter ND

• Wie gut du mich doch kennst. Auch darüber habe ich schon nachgedacht!

Ich werde es mir aber erstmal in Natura anschauen und dann entscheiden. Dein Paint-Kunstwerk ist auf jeden Fall schonmal eine gute Hilfe! :thumbup:

Habe mattschwarze Felgen zum testweise aufstecken in der Garage liegen.... kannste gerne mal anprobieren

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Das ist der neue RONOTTO, reloaded sozusagen!

Ihr könnt auch weiterhin ST schreiben, ist mir sch....egal. Ich weiß ja wie er richtig heißt!

• Ich will ja auf nichts rum reiten, aber ich hab ihn vor einigen Monaten sogar mal geschlossen fahren gesehen, obwohl es gar nicht so stark geregnet hat. Die Temperatur lag auch über null! Ich tippe ja auf Roboter.

• Das ist der neue RONOTTO, reloaded sozusagen!

Frage mich gerade, ob das evtl. so ein Satz ist, wie z.B.

"Er bleibt Serie." :D

BTT:
    Auch wenn nicht meine Farbe, sieht aber mit den neuen Felgen gar nicht schlecht aus, mit ganz schwarzen sogar besser :thumbup:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Frage mich gerade, ob das evtl. so ein Satz ist, wie z.B.

"Er bleibt Serie." :D

BTT:
    Auch wenn nicht meine Farbe, sieht aber mit den neuen Felgen gar nicht schlecht aus, mit ganz schwarzen sogar besser :thumbup:

Ich habe ja noch die schwarzen BBS und die sollen auch spätestens im kommenden Frühling wieder drauf!

Aber auf der Fotobearbeitung von Big-J sieht das auch nicht verkehrt aus!

• Ich bin auch froh das Mazda nach nunmehr 9 Jahren Bauzeit es endlich mal geschafft hat, die serienmäßigen Felgen, die durchaus schön sind, durch ein neues Design zu ersetzen.

• Ich würde die in bronze pulvern lassen.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Also ich würde die Felgen genau so lassen, weil sie wirklich schick sind...

Hab hier immer wieder das Gefühl, bei vielen eher ´ne Kopfsache... "Alles nur nich OEM" :/

Nur das Geländefahrwerk, das geht einfach gar nicht . . Tiefer wirken die Felgen nochmal besser.....

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Dunkle Felgen passen zu der Wagenfarbe top.

Haben wir schon das Gewicht der neuen Mazda Felgen festgestellt?

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Um Mal als Newbie mitzureden. Die Variante ist genau die, die ich mir als erstes überlegt hatte. Auch wegen der 24er Felgen zu dem Aero Grey. Gefällt mir sehr gut. Ich selber bin auch ein Fan davon, den Wagen so zu pimpen, das er dadurch aufgewertet wird, aber man das nicht sieht. Viel Spaß mit dem neuen Auto!