Danke für‘s Ändern der Schriftart,
jetzt habe ich es auch gelesen
Danke für‘s Ändern der Schriftart,
jetzt habe ich es auch gelesen
Berühmte letzte Worte
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Ich bin doch nicht Wolfram!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Warum vorne die Domstrebe von IL? Die Cobalt ist zwar etwas schwerer ,
bringt aber wesentlich mehr für die Steifigkeit.
Weil die Domstrebe von IL sich bei vielen hier seit 9 Jahren bewährt hat und ich auch weiterhin die Schutzfunktion des Fußgängerschutzsystems haben möchte. Bei der Cobalt Domstrebe zweifele ich das sehr stark an.
Dann kann man ja davon ausgehen, dass du ihn am Samstag einfährst im Sauerland
Nein, er muss erst eingefahren werden. Außerdem muss er übers Wochenende auch erst Keramik-versiegelt werden.
Gute Entscheidung.👍
Die Recaro’s hättest du spätestens nach der 1sten Tour verkauft.
Ist nix für « uns ». 😉
Farbe ist
Leider hast du Recht!
Die Farbe finde ich auch
Gute Entscheidung.👍
Die Recaro’s hättest du spätestens nach der 1sten Tour verkauft.
Ist nix für « uns ». 😉
Farbe ist
Die Recaros waren der Hauptgrund, warum es kein Homura geworden ist!
Ich bin doch nicht Wolfram!
Auf gemeinsamen Touren bist du echt nett, im Forum fällst du einem immer wieder in den Rücken. Was stimmt mit dir nicht?
Auf gemeinsamen Touren bist du echt nett, im Forum fällst du einem immer wieder in den Rücken. Was stimmt mit dir nicht?
Wolfram, hast du das Smiley nicht gesehen?
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
Welches Tein solls werden?
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
Welches Tein solls werden?
Das TEIN Flex Z soll es werden.
Dann kann man ja davon ausgehen, dass du ihn am Samstag einfährst im Sauerland
Herzlichen Glückwunsch, Ronotto
freut mich, dass es letztlich doch alles SO geklappt hat
Sauerland-Tour am Samstag würde mich freuen - dann können wir auf Deinen neuen Roadster anstoßen
Alles anzeigenDann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen!
Es ist ein 2024er G184 Exclusive-Line in aero-grey geworden. Der Wagen ist nagelneu, allerdings aus den bekannten Gründen eine Tageszulassung.
7271a32f-dd61-4eb5-8b19-0993be0d873d.jpeg
Glückwunsch!
Ich finde, da sehen (mal abgesehen vom Geländefahrwerk) die Felgen auch richtig gut drauf aus...
Anfangs dachte ich immer, das Aero-Grey wäre nicht meins... aber ganz im Gegenteil, finde das immer besser
Na dann - allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigenGlückwunsch!
Ich finde, da sehen (mal abgesehen vom Geländefahrwerk) die Felgen auch richtig gut drauf aus...
Anfangs dachte ich immer, das Aero-Grey wäre nicht meins... aber ganz im Gegenteil, finde das immer besser
Na dann - allzeit gute Fahrt!
Genauso ging es mir auch. Bei den ersten Bildern dachte ich, hmm nur ein dunkleres Mondsteinweiss. Auf dem Treffen in Einbeck war ich dann hin und weg von.der.Farbe!
Alternativ hätte mir auch noch dieser Beigeton gefallen, aber den hat Mazda ja wieder aus dem Programm genommen, aber unverständlicherweise die Durchfallfarbe Zirkon im Programm gelassen.