Ronotto's dritter ND

• Berühmte letzte Worte :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Ich bin doch nicht Wolfram! ;)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Warum vorne die Domstrebe von IL? Die Cobalt ist zwar etwas schwerer ,

bringt aber wesentlich mehr für die Steifigkeit.

Weil die Domstrebe von IL sich bei vielen hier seit 9 Jahren bewährt hat und ich auch weiterhin die Schutzfunktion des Fußgängerschutzsystems haben möchte. Bei der Cobalt Domstrebe zweifele ich das sehr stark an.

Dann kann man ja davon ausgehen, dass du ihn am Samstag einfährst im Sauerland :thumbsup:

Nein, er muss erst eingefahren werden. Außerdem muss er übers Wochenende auch erst Keramik-versiegelt werden.

Gute Entscheidung.👍

Die Recaro’s hättest du spätestens nach der 1sten Tour verkauft.

Ist nix für « uns ». 😉

Farbe ist :love:

Leider hast du Recht! ;(

Die Farbe finde ich auch :love: <3 :thumbsup:

• Ich bin doch nicht Wolfram! ;)

Auf gemeinsamen Touren bist du echt nett, im Forum fällst du einem immer wieder in den Rücken. Was stimmt mit dir nicht?

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

Welches Tein solls werden?

• Dann kann man ja davon ausgehen, dass du ihn am Samstag einfährst im Sauerland :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch, Ronotto

freut mich, dass es letztlich doch alles SO geklappt hat :thumbsup:

Sauerland-Tour am Samstag würde mich freuen - dann können wir auf Deinen neuen Roadster anstoßen 8)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Glückwunsch!

Ich finde, da sehen (mal abgesehen vom Geländefahrwerk) die Felgen auch richtig gut drauf aus...

Anfangs dachte ich immer, das Aero-Grey wäre nicht meins... aber ganz im Gegenteil, finde das immer besser ;)

Na dann - allzeit gute Fahrt!

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Genauso ging es mir auch. Bei den ersten Bildern dachte ich, hmm nur ein dunkleres Mondsteinweiss. Auf dem Treffen in Einbeck war ich dann hin und weg von.der.Farbe!

Alternativ hätte mir auch noch dieser Beigeton gefallen, aber den hat Mazda ja wieder aus dem Programm genommen, aber unverständlicherweise die Durchfallfarbe Zirkon im Programm gelassen.