Ronotto's dritter ND

  • Berühmte letzte Worte :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!


    Ich bin doch nicht Wolfram! ;)


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt


    Warum vorne die Domstrebe von IL? Die Cobalt ist zwar etwas schwerer ,

    bringt aber wesentlich mehr für die Steifigkeit.


    Weil die Domstrebe von IL sich bei vielen hier seit 9 Jahren bewährt hat und ich auch weiterhin die Schutzfunktion des Fußgängerschutzsystems haben möchte. Bei der Cobalt Domstrebe zweifele ich das sehr stark an.


    Dann kann man ja davon ausgehen, dass du ihn am Samstag einfährst im Sauerland :thumbsup:

    Nein, er muss erst eingefahren werden. Außerdem muss er übers Wochenende auch erst Keramik-versiegelt werden.


    Gute Entscheidung.👍

    Die Recaro’s hättest du spätestens nach der 1sten Tour verkauft.

    Ist nix für « uns ». 😉

    Farbe ist :love:


    Leider hast du Recht! ;(


    Die Farbe finde ich auch :love: <3 :thumbsup:

  • Ich bin doch nicht Wolfram! ;)

    Auf gemeinsamen Touren bist du echt nett, im Forum fällst du einem immer wieder in den Rücken. Was stimmt mit dir nicht?

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

    Welches Tein solls werden?

    Rides:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune Fab9 Stage2 ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Rides:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK