Ronotto's dritter ND

• Mittlerweile auch wieder entfallen und nicht mehr neu konfigurierbar.

Aus meiner Sicht, Mazda sei Dank!

Der Pommes-Tresen war ohnehin "grenzwertig" ;)

Das war leider ein Hauptgrund für die schlechte Akzeptanz beim Verkauf.

Berichte dann mal :)

Das wird noch dauern, muss jetzt erstmal wieder sparen.

Und an sich "illegal" ;) , da 3tes Bremslicht nicht mehr sichtbar war (Als MX-5 Fahrer Nachfolger betrachtet).

Schien dem TÜV & co. aber egal gewesen zu sein.

So ist es! Ich habe allerdings auch eine Erhöhung der dritten Bremsleuchte, die sogar schon lackiert ist, aber nie montiert wurde. Allerdings war die dritte Bremsleuchte für normal hohe hinterherfahrende durchaus sichtbar. Daher wurde das wohl auch vom TÜV nicht moniert.

• Das war leider ein Hauptgrund für die schlechte Akzeptanz beim Verkauf.

Hab ich mir gedacht... War ja sicher "punktiert", der Deckel ....

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hab ich mir gedacht... War ja sicher "punktiert", der Deckel ....

Ja schön mit 4 Schrauben montiert.

Sonst hätte ich den von Anfang an abmontiert und einzeln verkauft.

Aber ich habe mich auch an meine Frittentheke im Laufe der Zeit gewöhnt und auch lieben gelernt.

Und was meinst du was die in Kurven für einen Anpressdruck generiert hat! :thumbsup:

• Jau, war sicher kurz vor´m sexy "Wedelarsch" 8o  Ronotto

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Auf keinen Fall mehr Spoiler, Flaps und dergleichen

Der RF ist ja auch schön, aber er ist mir nicht offen genug!

Sind wir wieder an den Punkt =O

Wo ist Ronotto X(

Was hast Du mit Ihm gemacht X(

Wo ist er X(

oder

Wer spricht da aus Dir :cursing:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Hab mich mal kurz amusiert mit dem guten alten Windows Paint, die hintere Felgen zu pimpen.

Bin kein Freund von Black Wheels, aber in dem Fall, würde ich die Hochglanz Speichen folieren.

7271a32f-dd61-4eb5-8b19-0993be0d873d.jpeg

Wie gut du mich doch kennst. Auch darüber habe ich schon nachgedacht!

Ich werde es mir aber erstmal in Natura anschauen und dann entscheiden. Dein Paint-Kunstwerk ist auf jeden Fall schonmal eine gute Hilfe! :thumbup: