So ein Fächer ist bestimmt keine schlechte Idee.
Zum Thema Display und Kalibrierung hat bwm ja schon was gesagt, dazu kommt noch der andere Eindruck bei Blickwinkel und die Tatsache, dass eine Folie nicht hinterleuchtet ist.
Ronotto's dritter ND
-
-
Natürlich kann auch das beste Display ohne Kalibrierung die Farben nicht 100% wiedergeben, aber für einen ersten Eindruck reicht es mir!
-
Mich würde viel mehr eure Meinung zu den einzelnen Farben interessieren, als die Kalibrierung meines OLED!
-
Mich würde viel mehr eure Meinung zu den einzelnen Farben interessieren, als die Kalibrierung meines OLED!
...wenn ein Grauton würde ich von den gezeigten den dunkelsten wählen, ergo das Basaltgrau 👍
-
...wenn ein Grauton würde ich von den gezeigten den dunkelsten wählen, ergo das Basaltgrau 👍
Das ist auch mein bisheriger Favorit!
-
Das ist auch mein bisheriger Favorit!
Finde ich auch sehr schick - ist aber nicht mehr "dezent" dann
-
-
Warum nimmst Du nicht das gleiche Grau vom Spirit Racing?
Ich finde in den Videos/Fotos sieht das stimmig aus.
Hat Ernst nicht schon Aufkleber in dem grau?
Torsten
Auf den offiziellen Bildern ist das Mattschwarz.
Ernst hat das schwarz und das Grau. Das ist allerdings das Grau das ich im Moment verklebt habe, also etwas zu hell.
-
Ah okay, dann habe ich was durcheinander bekommen.
Ich dachte , das er die Aufkleber in dem gleichen Design und Farbe anbieten wollte.
Torsten
-
gibt es eigentlich schon eine Info, welche RAL- oder NCS-Farbe annähernd in die Richtung AERO-Grey geht?