Grundsätzlich mag ich gestreifte Autos
Das Design gefällt mir
Ich finde es schon fast etwas zu dezent und hätte hier bei der Folierung wohl eher einen dunkleren Farbton zur Lackfarbe gewählt, der sich ein bisschen mehr absetzt.
Grundsätzlich mag ich gestreifte Autos
Das Design gefällt mir
Ich finde es schon fast etwas zu dezent und hätte hier bei der Folierung wohl eher einen dunkleren Farbton zur Lackfarbe gewählt, der sich ein bisschen mehr absetzt.
Kann es sein, dass das Logo und die Streifen nicht zueinander ausgerichtet sind? Auf dem Handy ist es gerade schwierig, da gerade Linien drauf gemalt zu bekommen, aber das sieht mir leicht verschoben aus.
Kann allerdings auch täuschen. Bin mir. Nicht sicher
Kann es sein, dass das Logo und die Streifen nicht zueinander ausgerichtet sind? Auf dem Handy ist es gerade schwierig, da gerade Linien drauf gemalt zu bekommen, aber das sieht mir leicht verschoben aus.
Kann allerdings auch täuschen. Bin mir. Nicht sicher
Nett von dir, das du nicht gefragt hast, ob die Streifen deswegen "Ton in Ton" zum Lack sind 😉
Schade das hier inzwischen immer nur noch nach dem Haar in der Suppe gesucht wird!
Es mag sein das der Aufkleber ein paar Millimeter verschoben ist, aber da es mein erster Versuch war, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Es fallen selten Meister vom Himmel!
Schade das hier inzwischen immer nur noch nach dem Haar in der Suppe gesucht wird!
...seid gestern bin ich fast geneigt zu schreiben, das nach dem Haar in der "Hühnersuppe" gesucht wird
Wenn ich das machen würde, ginge der Streifen wahrscheinlich diagonal über die Motorhaube Ich habe da gar kein Händchen für. Solche Sachen lasse ich immer machen (Spoiler ankleben etc.).
...seid gestern bin ich fast geneigt zu schreiben, das nach dem Haar in der "Hühnersuppe" gesucht wird
Ich weiß, dass du auf Ernsts Soup abzielst, aber dennoch "DÜNNES EIS!!!"
Ich muss ja sagen, dass ich die Streifen auch ganz geil finde, schade, dass es sie nur in schwarz und weiß gibt (oder hat jemand die Druckdaten?).
Da muss ich dir wiedersprechen Duke_Suppenhuhn .
Zitronen Eis ist besser.
Du hast selber bei meinem die in der Tat etwas unsaubere Spoilerbefestigung (TÜV-geprüft) bemängelt. Fand ich auch etwas pingelig, da es für meine Ansprüche reichte.
Ich weiß, dass du auf Ernsts Soup abzielst, aber dennoch "DÜNNES EIS!!!"
Ich muss ja sagen, dass ich die Streifen auch ganz geil finde, schade, dass es sie nur in schwarz und weiß gibt (oder hat jemand die Druckdaten?).
die können in jeder Farbe gemacht werden