Ronotto's dritter ND

• Danke :) Ist ja von mir aus auch nicht so weit. Bei Zymexx geht das ja nicht mehr :|

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Mit welchem Mechaniker? Oder hat Ernst einen Nachfoger gefunden?

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Wolfram ,

Auf der Zymexx Seite steht nix , dass momentan keine Termine aufgenommen werden können… ☝️

Werkstatt - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    Werfen Sie einfach mal einen Blick in die moderne Werkstatt von Zymexx. Hier dreht sich alles um den Kunden und sein Fahrzeug. Zymexx bietet zuverlässige und…
    zymexx.de

Auf der FB seite wird sogar von einem Umbau Werbung gemacht mit Spurvermessung…

IMG_6449.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Big-J

Na dann sag' mir mal, wer von dem derzeitigen Team Fahrwerke einstellt ...

Über ZYMEXX - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    ZYMEXX ist Ihr Spezialist für Car Tuning. Design, Entwicklung und Produktion von Autozubehör und deren Montage sind unsere Passion. Unsere Leidenschaft macht…
    zymexx.de

Ganz unten unter "Unser Team".

Vielleicht kann ja Kugelfisch was dazu sagen. Würde mich wirklich freuen, wenn es dort auch in der Werkstatt weitergeht. Seit einiger Zeit habe ich aber im Forum nichts mehr davon gelesen, dass jemand zum Fahrwerk einstellen oder sonstigen Werkstattarbeiten dort war. Nur von Käufen (Lenkräder etc.) war die Rede. Und auch Ernst hat in o.g. Thread "Ein neues Kapitel ..." nichts mehr davon geschrieben, dass ein neuer Mechaniker eingestellt wurde oder sonst irgendwo davon berichtet.

• Kugelfisch Ernst. 👋

Wie sieht’s aktuell aus mit Fahrwerk Einstellungen & Arbeiten in der Werkstatt ?

Danke für den Feedback.

Gute Idee ... einfach mal den Ernst fragen ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Hat eigentlich schon jemand den Kugelfisch verlinkt?