LED Kennzeichenbeleuchtung von IL

  • Moin.

    Nachdem meine nachgerüsteten LED's in der originalen Kennzeichenbeleuchtung den Geist aufgegeben haben, habe ich mir die kompletten LED Einsätze von IL Motorsport bestellt.


    Die Teile sehen fast genauso aus wie die Originalen , ausser das zwei Kabel mit einem Stecker raushängen.

    Der wird in die originale Lampenfassung gesteckt.


    Jetzt meine Frage:

    Wird jetzt die Lampenfassung in das Gehäuse gedreht , oder lässt man das Kabel so baumeln?

    Die Öffnung ist ja offen. Kann da eventuell Wasser eindringen?

    Hoffentlich konnte ich das einigermaßen verständlich rüberbringen.

    IMG_20241001_164049.jpg


    Torsten

  • Hallo Toddymax ,


    den Stecker in die Lampenfassung und diese dann ins Gehäuse. Sonst kommt Wasser rein.

    Es ist allerdings sehr wenig Platz da, wenn ich mich recht erinnere.Also Vorsicht,damit Dir nichts dabei kaputt geht.


    Liebe Grüße


    meidoom

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • Die Frickelei fand ich grenzwertig, aber vielleicht war ich auch zu doof oder hab Monsterhände. Aber nun bin ich froh sie drin zu haben.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Bei meinem MX sehe ich nur den Lampensockel und ca 5mm Kabel 8|


    Ich werde mich am Wochenende mal auf den kalten Garagenboden legen und die Lampen tauschen.

    Danke nochmal.


    Torsten