Rahmenprogramm zum Caterham Event 03.10.-06.10.

• das ist in Ordnung. Ich habe Vorgestern erst Dante's Peak geschaut und weiß daher jetzt genau, was zu tun ist, wenn ein Vulkan ausbricht. Nicht auf die Spezialisten hören, bis es zu spät ist, dann in totale Panik verfallen und während des Weltuntergangs um einen herum mit der lokalen Bürgermeisterin anbandeln. Got it.

Da Gerald jetzt tatsächlich abgesagt hat, wäre in unserer Ferienwohnung ein Schlafzimmer frei. Wer also spontan Bedarf nach 1-4 Übernachtungen hat, möge sich einfach bei mir melden :)

• Hi zusammen,

bei einem Abendessen am Donnerstag wäre ich ggf. auch dabei, falls das nicht zu spät startet (18 Uhr rum), ich fahre Abends noch heim.

Viele Grüße

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• okay, wer nur das Abendessen am Donnerstag mitmachen will, möge sich zeitnah per PN bei mir melden. Aktuell sind wir 6 Interessenten (5 Autos) ( Boltzmann bereits mitgerechnet)

Ich habe soeben hier reserviert. Restaurant "zur gemütlichen Ecke" in Adenau. Hat bei Bedarf auch mehrere vegane Optionen auf der Karte.

Zur Gemütlichen Ecke · Hauptstraße 247, 53518 Adenau
    ★★★★★ · Restaurant
    maps.app.goo.gl

Aktuell hat er mir mal 15 Plätze am Donnerstag 1730 reserviert und ich soll bis heute Abend sagen, wie viele es denn tatsächlich werden. Wer da also mit will, sollte mir bis heute Abend 1800 noch eine PN schreiben, dann passe ich die Teilnehmerzahl entsprechend an.

• Ist heute Abend schon jemand vor Ort? Haben spontan ein Hotel gebucht in Nürburg.

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Wir kommen heute an, sind aber in Waldorf (Blankenheim), ca 30 min nordwestlich untergebracht und auch noch unterwegs. Wollen in Blankenheim was essen gehen und sollen da laut Google ca 2030-2040 sein. Wenn dir die Entfernung und Uhrzeit taugt, kannst du mich anrufen. Schreib dir meine Handynummer per PN

• bwm

So wie das Wetter wird, denke ich schon das wir eine Tour durch die

von Vulkanen geprägte Eifel machen werde. ;)

Samstag wär ich am Start :thumbup:

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Heute Abend 1730 kommen einfach alle hin, die hin kommen wollten. Wir sind aktuell zu Acht, sollte also passen.

Zur Gemütlichen Ecke · Hauptstraße 247, 53518 Adenau
    ★★★★★ · Restaurant
    maps.app.goo.gl

Zu Touren:

Da schreibe ich im spontane Touren in NRW Fred noch was zu