Rahmenprogramm zum Caterham Event 03.10.-06.10.

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein paar Fragen in die Runde zum Wochenende rund um das Caterham Event am 03.10.

    Im Thema von Wolfram geht es ja um das Treffen selbst, mir jetzt hier eher um das drumherum. Ich komme mit geraldberlin63 am Mittwoch Abend aus Berlin und wir haben vor, ein langes Wochenende in der Eifel zu verbringen. Unsere FeWo ist in Waldorf (Gemeinde Blankenheim, ca 30 min Nord-westlich der Rings). Wie lange das Treffen selbst geht, steht noch ein wenig in den Sternen, aber wenn es tatsächlich ein paar Mitfahrten gibt, wird der Rest des Tages wohl nur noch aus Abendessen bestehen.


    Daher meine Fragen:

    Wer bleibt noch das ganze Wochenende in der Gegend oder zumindest mehr als nur den Donnerstag?

    Gibt's irgendwelche gemeinsamen Ausfahrten, die geplant sind oder noch werden? Gibt's irgendwelche Locals, die uns die Eifel zeigen? Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, vorne weg zu fahren, aber ich kenne mich in der Eifel nicht aus und bin auch mit dem MX-5 noch nicht übermäßig erfahren, werde also wohl nicht das schnellste Pferd im Stall sein. Notfalls würde ich was anbieten (falls Bedarf besteht, Calimoto wird's richten), lasse aber gerne den Lokalmatadoren und - matadorinnen den Vortritt.

    Wollen wir abends noch als größere Runde irgendwo einkehren? Falls ja lasse ich auch hier gerne den lokalen den Vortritt, würde aber auch versuchen, was zu organisieren, wenn Bedarf besteht. Bräuchte dafür aber natürlich eine Teilnehmerzahl.


    Ja und wenn es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, in der das alles längst geklärt wurde, wäre ich gerne drin :)


    Alex