Die Katze auf dem Stoffdach

• Roody on Tour Der Fakt, dass über die Hälfte der Katzen keine Freiläufer (hier Zahnriemenwitz einfügen) sind, und somit keine der beschriebenen Probleme verursachen, blenden wir einfach mal aus.

Und ich bin deutlich öfter in die Hinterlassenschaften von Hunden als von sämtlichen anderen Lebewesen getreten. Auch wurde mein Auto noch nie in Anwesenheit eines Katzenbesitzers von seiner Katze abgeschleckt. Ich werde Nachts auch nicht regelmäßig durch kleffende Katzen geweckt. Beim Joggen oder Spazieren wurde ich auch noch nie von Katzen angesprungen oder angeschrien.

Aber ja, Hunde machen weniger Probleme. Sie liegen ja immerhin nicht auf dem Dach meines Autos!

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Ich mag Katzen (habe selbst keine), aber eine Katze auf meinem Auto, egal wo wird sofort

verscheucht. ……. verstehe jetzt aber diese Diskussion Hund vs. Katze nicht so ganz 🤔😉

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

• Es ist schon interessant, wie die Katzenjünger reagieren, wenn man ihnen mal nicht nach dem Mund redet!

Sarkasmus und reichlich Übertreibung ist die Antwort, wenn die Argumente ausgehen und das geliebte Katzentier auf Gedeih und Verderb verteidigt werden muss!

Liebe Admins, der Thread ist durch und kann gern geschlossen werden!

Wir drehen uns nur noch im Kreis und etwas Substanzielles wird wohl nicht mehr kommen…

MX-5 ND G184 - Exclusive Line, Soul Red Crystal, EZ 08/2024
    ATH Windschild, The Stubby, Bastuck Auspuffanlage, Hohlraumkonservierung

Roody on Instagram