Die Katze auf dem Stoffdach

  • Willkommen im Club.


    IMG_20190716_183315.jpg

    Jeder soll es machen, wie er es mag!
    Ich habe für Katzen nichts übrig und werde nicht tolerieren, dass dieses Katzenvieh auf meinem MX-5 pennt, obwohl sie ein "zu Hause" hat, was immer das für diese "tierischen Opportunisten" heißen mag!

    MX-5 ND G184 - Exclusive Line, Soul Red Crystal Metallic, EZ 08/2024
    the Stubby, ATH Windschott 120mm, Windows Controller WS6-RF/ST-2, Unterboden- & Hohlraumversiegelun
    g


    Roody on Instagram

  • Nach dem inszenierten Sechstagekrieg

    Jeder soll es machen, wie er es mag!
    Ich habe für Katzen nichts übrig und werde nicht tolerieren, dass dieses Katzenvieh auf meinem MX-5 pennt, obwohl sie ein "zu Hause" hat, was immer das für diese "tierischen Opportunisten" heißen mag!

    Feline Diskriminierung und Ausgrenzung!

    Ich pranger das an!

    Jede Katze hat das recht auf ein warmes weiches Stoffdach !!eins elf

  • Früher gab es den Spruch, Kopf ab, Schwanz ab, Haas.

    Dürfte heutzutage aber als grenzwertig gelten.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Off-Topic: Wenn man sich mal auf die "Viecher" einlässt, verliert man diese bornierte Einstellung recht schnell.
    Letztendlich ist doch jedes Tier cool.

    On-Topic: Davon ab, dass unsere nur gesicherten "Freigang" haben, haben bisher noch nie fremde Katzen auf oder unter unseren Autos gelegen. Wir haben bei den Autos, die draußen stehen, noch nie Katzen drunter oder drauf gehabt. Ich würde es mal auf den Marderwarner in den Motorräumen schieben, der übrigens auch sehr erfolgreich Marder aus den Motorrräumen fern hält.

    Rides:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune Fab9 Stage2 ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Rides:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Ich mag ja Katzen wirklich gern, wir hatten mehrere.

    Aber auf dem Dach des MX würde ich sie auch nicht tolerieren.

    Unsere Sofas sahen nach kurzer Zeit immer echt mitgenommen aus.

    Besonders das Julchen hatte die blöde Angewohnheit, sich nach dem Schlafen zu recken und dann das Sofa intensiv mit den Krallen zu bearbeiten.