Nur die Eingangsmessung sieht etwas komisch aus. Sturz vorne und Spur hinten können eigentlich nicht sein.
Aber wenn die Endwerte so stimmen, ist das auf jeden Fall sehr sauber gemacht. Nicht ganz die @Taxidriver-Werte, aber super symmetrisch.
Nur die Eingangsmessung sieht etwas komisch aus. Sturz vorne und Spur hinten können eigentlich nicht sein.
Aber wenn die Endwerte so stimmen, ist das auf jeden Fall sehr sauber gemacht. Nicht ganz die @Taxidriver-Werte, aber super symmetrisch.
Doch, leider. Ich war am Tag vorher bei einem anderen "Fahrwerks Spezialisten" und der hat die Kiste so verstellt, dass das Lenkrad im Geradeauslaufen 25° aus der Mitte war. Darauf wollte man neu einstellen, dann war aber der Messstand defekt. Das fahren mit der Einstellung war, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
Ich hatte Glück das ich am Samstag noch einen Termin bekommen habe und an einen Techniker gekommen bin der Lust auf seinen Job hat.
Nicht ganz die @Taxidriver-Werte, aber super symmetrisch.
Ich wollte im Grenzbereich ein Untersteuern und einen guten Geradeauslauf.
Meine Frau nutzt das Auto um damit zur Arbeit zu fahren und da ging es mir ein "zahmes" Setup.
Mehr als 1 Grad Vorspur hinten links. Kann man das überhaupt einstellen? Unglaublich.
Hast du den Nachlauf bewusst so gewählt? Etwas mehr geht bei 1 Grad Sturz nach allem, was hier berichtet wird, auch ohne Tieferlegung. Käme dem Geradeauslauf noch mal zugute.
Bin etwas verwirrt. Wollte heute die Werte vom Taxidriver einstellen lassen und bekam die Antwort, dass das nur bei einem Sportfahrwerk möglich ist. Beim Serienfahrwerk kann man nur die Spur einstellen. stimmt das?
Wechsel die Werkstatt
Wechsel die Werkstatt
Und zwar sofort
Bin etwas verwirrt. Wollte heute die Werte vom Taxidriver einstellen lassen und bekam die Antwort, dass das nur bei einem Sportfahrwerk möglich ist. Beim Serienfahrwerk kann man nur die Spur einstellen. stimmt das?
Allein zur Gefahrenabwehr sollte man hier den Firmennamen nennen.
Die Aussage kommt vom Händler und ist somit nicht Negativ
Hi Martin,
ja ich war bei Arens in Recklinghausen
Super Typ der Arens, große Erfahrung aus seinem Rennsport, der macht das alles mit großer Freude, kann man wirklich weiterempfehlen
Super Typ der Arens, große Erfahrung aus seinem Rennsport, der macht das alles mit großer Freude, kann man wirklich weiterempfehlen
Ja, das sehe ich genauso! Die Werkstatt kann ich auch wirklich nur weiterempfehlen.
Absolut saubere und akurate Arbeit. Von mir würde Arens Fünf von Fünf Sternen für die Leistung bekommen.
......und NEIN ich möchte hier nicht die Werbetrommel rühren, ich finde die Werkstatt einfach nur klasse .