@TaxidriverWenn vorne die -1:20° nicht eingestellt werden können, sind dann die Werte für die HA trotzdem sinnvoll, oder ist eine Sturz-Differrenz von etwa 15` VA zu HA die bessere Variante?
Du kannst hinten die -1°25` einstellen lassen und vorne links auf max. negativen Sturz ( vermutlich um -1°05 bis -1°15) gehen und rechts den Sturz anpassen.
Die größte Änderung findet eh an der Vorderachse (selbst wenn nur -1° möglich sind) statt und verändert das Fahrverhalten ganz gewaltig.
Ob und in wie weit sich der Werte an der Vorderachse realisieren lassen, kann ich von hier nicht sagen.
Die Einstellung beginnt eh hinten und geht dann weiter in der Reihenfolge der beschriebenen Werte. D.h. Wenn der Sturz vorne eingestellt wird ist die Hinterachse eigentlich schon fertig .
Aber es ist eh eine Grundeinstellung die eine grobe Richtung vorgibt, ob sie dir gefällt und du damit zurecht kommst liegt an dir. Nur mit einer Vermessung und deren Daten weiß man bei zb "nichtgefallen", was geändert werden muß.