Und das traust Du Dir zu?
Ich mache das beruflich und hab schon viel Erfahrung. Neutral mache ich, aber Grundtendenz übersteuernd? Würde ich nicht machen.
In jeder leicht zu schnellen Kurve, bei jedem kritischen Ausweichmanöver komnt als erstes das Heck. Da braucht's viel Platz ... Außerdem machst Du das Auto langsamer als es sein müsste, weil Du dazu die Hinterachse schlechter als die Vorderachse machen musst.
Ich würde eher in Richtung Neutralität mit leichter Untersteuertendenz gehen. Dann kann man das Auto immer noch mit Gas und Lastwechsel steuern.
Dazu sollten die Werte für Sturz und Vorspur an Vorder- ubd Hinterachse im ähnlichen Bereich liegen. Wenn die Vorderachse ein wenig weniger Sturz bekommt geht es ganz leicht in Richtung untersteuern.
Das Leistungsübersteuern bleibt ja trotzdem. D.h. wenn Du auf den Pin trittst wird das Heck sowieso lose.