Wolframs neuer Endschalldämpfer

  • Hallo Gemeinde,


    ich muß gestehen, Wolframs Endtopfdesign, Ausgang 1x rechts 90mm hat mich echt überzeugt. Lange Zeit schon wollte silver_wing_nd (ex fatbobber_nd) so eine Anlage montieren.

    Leider war ihm das Rohr im Durchmesser zu schmal. Aber dieses 90 mm Rohr passt gut unter die Heckschürze und sieht top aus.


    Ich würde diese Kombi gerne als neue ESD Variante aufnehmen und suche auf diesem Wege jemand der so ein Teil haben möchte??

    Der Plan ist: derjenige kauft die bei mir mit Sonderrabatt, wir montieren sie kostenlos und dürfen damit an gleichen Tag jede Menge Fotos machen, mit Diffusor und ohne.

    Termin hängt natürlich von der FoXschen Lieferfähigkeit ab.


    Jetzt seid ihr dran, wer interessiert sich für die Neue Gen7/90 Variante ??


    Gruß


    EUER ERNST



    (bitte keine Nachfragen wie "kann ich auch ein 114 mm Rohr haben?")

  • Ich stell mir grade was ähnliches zusammen, mit Gen7 vom sil-ber, 100mm Rohr Typ10 von Fox und Gen7 Diffusor ^^ Was für ein Timing.


    Mit 100mm, also Tennisballwurfanlage, sollte es übrigens auch passen, hat bei meinem Duplex damals auch gepasst. Vielleicht als Variante B??

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Als ehemaliger Basketballspieler finde ich das gut :thumbup:

    Wobei ein Rohrdurchmesser für einen Basketball optisch bestimmt genau richtig ist. :S

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • CrissCross wär das nichts für dich????