Wow. Echt coole und vor allem viele Bilder. Danke euch sehr dafür. Finde, dass das braun/bronze gar nicht so schlecht aussieht.
Ich hätte auch noch zwei beizusteuern mit den Assetto Gara in matt bronze. (Photoshopped)
Wow. Echt coole und vor allem viele Bilder. Danke euch sehr dafür. Finde, dass das braun/bronze gar nicht so schlecht aussieht.
Ich hätte auch noch zwei beizusteuern mit den Assetto Gara in matt bronze. (Photoshopped)
Die Volk Racing auf der letzten Seite in diesem eher ins Kupfer gehenden "Bronze" finde ich doch nicht mal so schlecht in Verbindung mit Zircon.
Beim Bronze der Assetto Gara scheint mir der Kupferton zu fehlen, die wirken eher golden. Wäre mir zu sehr Ton in Ton mit Zircon
Ich finde das Mattgrau der 'Minilite'-Felgen sehr gut passend.
Big-J Das sind die ersten Bilder des Zirkonia MX-5, wo ich nicht gleich auf Toilette rennen muss!
ich finde die farbe ja auch geil - aber sooo heftig erregt sie mich nun auch wieder nicht...
Ich würde mich an den Aussenspiegeln und an den Rückleuchten orientieren . Würde eine dunkle Felge nehmen .
Ich würde den Wagen sowieso erst tiefer legen , dann dunkle Rückleuchten und dann noch nen schönen Auspuff mit Diffusor .
Und dann erst die Felgen .
Ich würde den Wagen sowieso erst tiefer legen , dann dunkle Rückleuchten und dann noch nen schönen Auspuff mit Diffusor .
Und dann erst die Felgen .
Da ich einen Winterradsatz benötige, ist mir diese Wunschreihenfolge leider nicht freigegeben.
Abgesehen davon bin ich nicht so der Freund vom Tieferlegen und froh darüber, oftmals genügend Bodenfreiheit zu haben, wenn es über 'schwierigere' Pisten geht.
Nach langer Recherche, Besuch von mehreren Werkstätten/Händlern und Verfügbarkeitsprüfungen wurden es nun die ATH Hinsberger Cooper RS aka Borbet RS Felgen in matt bronze, 7x17
Ich könnte nicht zufriedener sein. (Rad testweise davor gestellt)
Die Farbe kommt in real wie aus einem Guß mit der Wagenfarbe daher.
Lob auch an ATH. Kompletträder waren inkl. Drucksensoren innerhalb kürzester Zeit da. (2 Werktage)
wirkt überaus stimmig, gratuliere!
Update:
Heute aufgezogen und noch glücklicher als ich, ist tatsächlich meine Freundin, da sie das Projekt mit dem Zircon Sand MX5 und auch den Bronze Felgen befürwortet hat.
Von daher danke ich hiermit ihr, meiner Familie, unseren Katzen und Oma!