OZ Ultraleggera Matt Bronze auf MX-5 RF Zircon Sand

  • Hi Leute,


    ich suche gerade passende Schuhe für den MX 5 RF Homura in Zircon Sand.

    Bsp.-Bild unten.

    Die Originalfelgen finde ich schon prima und finde auch, dass schwarze Räder am besten passen.

    Möchte als zweiten Satz aber einfach eine andere Farbe.

    Daher bin ich auf die OZ Ultraleggera in Matt Bronze gestoßen.

    7x17 ET37 - https://www.felgenshop.de/oz-r…-skyactiv-g-160-118kw-ps/


    Nun kann ich mir das Ganze noch nicht richtig vorstellen und kein Felgenshop online hat diese Autofarbe zur Auswahl.


    Gibt es da evtl. hier Photoshopper, die sowas schnell mal basteln können, sodass man sich das vorstellen kann?


    Luxusprobleme, ich weiß. Dennoch: Habe schon massig gesucht und probiert. Bekomme nix brauchbares hin.


    MX5 RF Homura.jpg

  • Hallo Batschana,


    hatte ne ähnliche Idee mit dem Photoshop. Habe mich aber aufklären lassen, dass das ziemlich aufwändig ist wenn es gut werden soll.

    Bei mir sollten es bronzene Radläufe werden. Habe es sein lassen.

    Meine persönliche Meinung zu Deinem Vorhaben: dann hast Du neben roten Bremssätteln, schwarzen Spiegeln und Spoiler vorn, die dritte Farbe am Auto.

    Aber jeder wie er mag, auch wenn die OZettis in bronze schick aussehen.


    Gruß

    Dirk

    Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D


    Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

  • wenn es dir nur um die farbe geht, habe ich dir schnell was hingerotzt.

    gleichzeitig solltest du aber bedenken, dass zircon sand je nach umgebungslicht jede farbe zwischen sand, champagner und olivgrün einnehmen kann - was dann auch irgendwie witzlos ist...


    miata_sand_oz.jpg

  • Kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbfindung in Kombination mit Zircon Sand echt schwierig ist.

    IMHO gehen da eigentlich nur schwarz und gun-metal…


    Habe selber schicke Alleggerita in white-gold im Keller liegen und weiß nicht, was ich damit machen soll.

    IMG_3968.jpg


    Hatte letzten Sommer mal eine montiert gehabt - bin dann kurz kotzen gegangen - und hab sie direkt wieder verstaut :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich nehm dir als Altmetall ab. Und weil du so nett bist, mach ich das auch noch gratis! ;)

    Die würden auch über Deine Brembos passen… richtig schick auf Aero Grey 8o


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby