Ich reihe mich auch noch ein und sage, dass Bronze nicht zu Zircon passen wird.
Die Fragen aller Fragen noch: Du hast einen Homura ohne Recaros?! Extra umbauen lassen?
Falls noch vorhanden biete ich die kostenlose Abholung/Entsorgung der Recaros an
Ich reihe mich auch noch ein und sage, dass Bronze nicht zu Zircon passen wird.
Die Fragen aller Fragen noch: Du hast einen Homura ohne Recaros?! Extra umbauen lassen?
Falls noch vorhanden biete ich die kostenlose Abholung/Entsorgung der Recaros an
Ob es passt oder nicht ist doch Geschmackssache von jedem einzelnen.
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, würde es doch langweilig werden....oder?
Der im Bild ist nicht meiner. War nur fix aus dem Netz gemoppst. Recaros wollte ich unbedingt, da Ledersitze mir Probleme machen.
Habe jetzt noch eine mögliche Alternative:
SPARCO ASSETTO GARA matt bronze | felgenshop.de
Der dezente Farbton könnte gut passen. Was meint ihr?
Mit denen habe ich eine Zeit lang geliebäugelt, mich dann aber doch nicht drübergetraut. Letzendlich habe ich dann doch reumütig einen zweiten Satz 159A beim Freundlichen angefragt. Besser wirds halt nicht...
159A … sind das die BBS geschmiedet?
Die sind schon toll, oder? Wurden mir komplett mit TS850 Winterreifen und Sensoren für 4.300€ angeboten.
Ich denke, ich wage es mit den Assetto Garas in Bronze und poste das dann hier.
Habs heut mal in Photoshop CS2 (kostenlos zum Download) und mehr schlecht als Recht probiert aber der Farbton geht tatsächlich gut in Richtung Zirkon.
Ansonsten biete ich hier bald einen Satz neue Felgen an. 😀
Nein, 159A ist das normale non-BBS Design in dark gunmetal. Unspannend, kostet mit TS850 aber nur die Hälfte.
Dann viel Glück und gutes Gelingen! Und im Namen aller zirconsadigen: wir wollen Bilder sehen!
Ob es passt oder nicht ist doch Geschmackssache von jedem einzelnen.
Ob es gefällt oder nicht ist Geschmackssache.
Ob Farben zueinander passen lässt sich recht sachlich beurteilen und in diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich beißen wird.
Würde zum Zircon ebenfalls Schwarz oder Grau empfehlen.
Einer mit weissen Felgen.
Ein ganz stimmiger Zircon.