Seitenschweller zymexx Race

  • Verkaufe meine ca. 1 Jahr verbauten Seitenschweller von Zymexx.


    Forumspreis 200€, Beim Versand wird man sich schon einig.

    Abholung in 42369 jedoch bevorzugt, da gibts auch einen Kaffee gratis dazu.


    Bilder gibts hier:

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mx5-nd-seitenschweller-race-von-zymexx/2873226260-223-1576?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • cheesy ja das tun sie.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hast du zufällig eine Vergleichshöhe zu der alten Version? Die alten werden ja nur drunter geschraubt, ich glaub die muss ich spätestens runter nehmen beim Gewindefahrwerk. Haben die neuen mehr Bodenfreiheit?

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • PsonRynar ich habe nicht gemessen, aber ich meine, dass man im Vergleich zu den anderen etwa gut 1cm mehr Bodenfreiheit hat. Zumindest ging der Wagenheber einfacher drunter als mit den alten Dinger.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram