Lantis sein Sakura

  • Hallo an alle, nun wird es auch Zeit meinen ND Sakura von 2018 vorzustellen.

    Besitze ihn seit Anfang August und habe schon einiges geändert:

    20240922_124142.jpgTein Flex Z Gewindefahrwerk, Ulter Endschaller mit Diffuser, Frontansatz, 17 Zöller vom 2,0 Liter mit Surplatten 15 und 20 mm, Cobalt Domstrebe vorne und hinten die Strebe von IL.20240922_124055.jpg20240922_124115.jpg20240922_124159.jpg20240821_181027.jpg

    Sprit gehört in den Tank und nicht in den Kopf ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lantis61 ()

  • Der Link ist im Beitrag #5 enthalten, du erkennst ihn an dem quadratischen Symbol mit den Pfeil…einfach anklicken ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

    Einmal editiert, zuletzt von T-Andi ()

  • Für den ND würde ich den Längsten für das K-Tec nehmen.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Hab ich bei mir drin, ja. Das ist schon ein bisschen Weg von der Filzverkleidung bis zu den Domen. Ich hab die dann an der hinteren Domstebe gekabelbindert. Kannst du ja mal mit einem Maßband testen. So lang ist das nicht.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex