Verschenke Pro-Ject Primary E Plattenspieler, nahezu neuwertig

  • Da ich auf einen Thorens Plattenspieler umgestiegen bin, verschenke ich meinen Pro-Ject Primary E Plattenspieler in nahezu neuwertigem Zustand. Er hat vielleicht 15 Schallplatten abgespielt. Gekauft habe ich ihn im Januar 2023. Nur Abholung in Köln, kein Versand!


    Das ist ein wirklich guter Einsteiger-Dreher der 200 Euro Klasse. Vielleicht holt der Beschenkte ja seine alten Platten wieder aus dem Keller :)


    Primary E – Pro-Ject Audio Systems
    Made In Europe Durch geschicktes Design des Tonarms konnten wir volle Klangqualität sogar mit noch einfacherer Installation kombinieren. Unser "Plug & Play"
    www.project-audio.com


    Test: Pro-Ject Primary - Simpel und gut
    Simpel und gut Vergessen Sie alles, was sie bisher über Einsteigergeräte der Kategorie Schallplattenspieler gelernt haben. Dass, und wie es besser geht,
    www.likehifi.de


    IMG_3550.jpg


    IMG_3551.jpg


    IMG_3552.jpg


    IMG_3553.jpg


    IMG_3554.jpg


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()