• Ich habe den am MX-5 von 2022, 184 PS. Für mich gut, leise bei niedrigen Drehzahlen, etwas Wumms wenn die 5000 min -1 überschritten werden. Habe keinen Vergleich zur Serie, soll aber kein gewaltiger Unterschied sein. Mir gefällt der Bastuck aber, habe ihn direkt an den Neuwagen montieren lassen.

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

  • Ich habe den am MX-5 von 2022, 184 PS. Für mich gut, leise bei niedrigen Drehzahlen, etwas Wumms wenn die 5000 min -1 überschritten werden. Habe keinen Vergleich zur Serie, soll aber kein gewaltiger Unterschied sein. Mir gefällt der Bastuck aber, habe ihn direkt an den Neuwagen montieren lassen.

    Hätte ihn schon etwas aufdringlicher. Schwanke noch zwischen dem Vorschalldämpfer oder dem Ersatzrohr.

    Auf längerer Sicht kommt aber eh was komplett anderes drunter.