Die Lackierung ist auch nicht so toll, an einigen Stellen sind feine Riefen drin, da scheint die Vorbehandlung vom Lackierer auch nicht sauber gemacht zu sein.
Kurze Rückmeldung vom Spoiler. Hab versucht ihn zu kleben, ist natürlich in die Hose gegangen. Man sollte sich Zeit lassen und es mit 2 Mann machen. Ich dachte machste mal eben, nee war nicht. Alleine das fixieren sollte man mit 2 Leuten machen, bei mir ist er immer verrutscht. Hat nicht hingehauen und dann schnell abgebrochen, weil ich Angst hatte den Kleber nicht mehr vom Lack abzukriegen. Zum Glück habe ich alles runterbekommen. Werde ich jetzt kleben lassen. Heute habe ich auf der Arbeit den Spoiler vom restlichen Kleber gesäubert und dabei ist mir aufgefallen, das er überhaupt nicht lackiert ist, sondern nur schwarz matt foliert. ATH gibt aber an, das er lackiert ist. Nur mal zur Info. Hab heute die Folie entfernt, weil ich ihn jetzt erstmal lackieren lasse. Entweder in schwarz glänzend oder vielleicht auch in Wagenfarbe rot. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.