ATH Heckspoiler verkleben

• Und das wolltest du nicht reklamieren (Händler oder ATH)? (Okay.)
    So wie du das beschreibst ist das nämlich nicht "normal", jedenfalls wenn ich dich richtig verstanden habe ;)

• Ok :) - so lange alles bündig verklebt ist und re wie li gleich ist, ist ja alles gut

Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Ich weiß auch nicht, wie ich auf 5mm an jeder Seite kam. Als ich den Spoiler bekam, habe ich ihn natürlich einmal vorsichtig dran gehalten und hab dabei festgestellt, dass er sozusagen unter Spannung steht, wenn man ihn plan an den Heckdeckel hält. Lackieren lassen habe ich ihn hier, befestigen lassen habe ich ihn im Urlaub in Ostfriesland drei Tage später. Weil Geduld und so...naja :)

• (Das mit der Geduld kann ich gut nachvollziehen - mein erster Umbautermin (bei ATH) war eine Woche nach Kauf - wenn ich mich richtig erinnere - lang her kommts mir mittlerweile schon vor..;)

• Ich habe nur ein Bild mit fertig verklebtem Spoiler. Während der Arbeit habe ich leider nicht daran gedacht.IMG-20180509-WA0000.jpg

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• b7surfer - Das weiß ich nicht. Ist nicht mein Auto. Ich werde meinen Kumpel fragen.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler